W169 ZF-out am Audio20

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von umberto, 02.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 02.01.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hai,

    am Audio20 gibt es ja ein ZF-out, vermutlich um das Diversity zu optimieren (ist das die 1. oder die 2.ZF)?

    Was passiert, wenn ich ein 0815-Radio einbaue? Spinnt das Diversity? Sinkt die Leistung der Antennen ins Bodenlose? Oder hält sich das Drama in Grenzen?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss
    Umbi (oder muß ich im 0815-Radio die ZF rauslegen. :-))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 03.01.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Oder hält sich das Drama in Grenzen? richtig ;)

    schwarz ist die Radioantenne, curry die ZF-Leitung.

    Es sollte dann aber der original Antennenstab auf dem Dach sein *kratz*
     
  4. #3 umberto, 03.01.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Prima, danke. Der ist noch drauf.
    Jetzt hoffe ich bloß, dass ich den richtigen Adapter bestellt habe. ;)

    Gruss
    Umbi
     
Thema: ZF-out am Audio20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t245 radio wechseln

Die Seite wird geladen...

ZF-out am Audio20 - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

    Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  3. Audio5 gegen Audio20 wechseln?

    Audio5 gegen Audio20 wechseln?: Hallo, ich möchte das eingebaute Audio5 gegen ein Doppel DIN Radio tauschen. zu den Teilen welche ich bereits gekauft habe: *Doppel DIN...
  4. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

    Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  5. Lichtwellenleiter, Audio20 und Geblaeseluefter

    Lichtwellenleiter, Audio20 und Geblaeseluefter: Hallo, Habe kuerzlich einen gebrauchten A200 gekauft, unter anderem war ein recht hoher Ruhestrom von etwa 1.5A ein Problem, was mich beshaeftigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.