W168 Ziehen in der Lenkung beim A 170 CDI
Diskutiere Ziehen in der Lenkung beim A 170 CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ??? Hi Elchfans, ich habe vor 5 Monaten einen neuen A 170 CDI gekauft, nun habe ich das Problem,das wen ich Gas gebe das Lenkrad...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ziehen in der Lenkung beim A 170 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Ziehen in der Lenkung beim A 170 CDI - Ähnliche Themen
-
W169 Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?
Antriebswelle Links ziehen - Getriebeöl?: Hallo, Ich habe einen W169 200CDI mit Autotronic und mir ist vorne Links das Antriebswellengelenk ausseinandergeflogen. Jetzt hab ich mir zu... -
W169 Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???
Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj.... -
W168 Zündschlüssel läßt sich nicht mehr aus dem Schloß ziehen
Zündschlüssel läßt sich nicht mehr aus dem Schloß ziehen: Hallo wenn ich das Fahrzeug parke, Automatik auf P Position und Motor ausstelle, lässt sich der Schlüssel nicht mehr herausziehen. Ich muss dann... -
W169 Ich ziehe Unfälle magisch an...
Ich ziehe Unfälle magisch an...: Liebe Foris, erst vor wenigen Wochen war die Stoßstange meiner A-Klasse angeditscht worden. Und an diesem Dienstag hatte ich den nächsten... -
W168 Was darf ich denn nun ziehen???
Was darf ich denn nun ziehen???: Hallo. Überlege gerade schon wieder dem Elche eine Anhängerkupplung zu spendieren. Und stehe jetzt etwas auf der Leitung. Ich darf mit dem Elch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.