Zierleisen und Türgriff

Diskutiere Zierleisen und Türgriff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo! Und noch eine Frage und zwar möchte ich mir auch Zierleisen und Türgriffe in meiner Wagenfarbe zulegen. Beides mit dem Chromstrich nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paltin

    Paltin Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Und noch eine Frage und zwar möchte ich mir auch Zierleisen und Türgriffe in meiner Wagenfarbe zulegen.
    Beides mit dem Chromstrich nur wurde mir dazu auch bei Mercedes gesagt das es die dort nicht für mein Bj.1999 (A Klasse) sondern nur für den Mopf und die Teile von dem passen bei mir nicht obwohl doch da gar nicht soviel geändert worden ist an dem Mopf?!

    Stimmt das und/ oder was hab ich den für Möglichkeiten um beides zubekommen den ich hab hier auf der Seite viele Bilder damit gesehen und die Wagen waren meisten mein Bj.

    Gruss
    Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jmp70

    jmp70 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Solingen
    Marke/Modell:
    A 140
    Es ist absolut kein Problem die Mopf-Türgriffe nachzurüsten. Am preiswertesten bekommst Du die bei MBGTC, die Griffecken muß Du beim Freundlichen kaufen. Über die Suchfunktion oder über DIY findest Du auch die Einbauanleitung.

    Viel Spaß
    Jörg
     
  4. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hi,

    hab auch beim MBGTC für meinen Vormopf die Rammschutzleisten und Türgriffe inkl. der Ecken in Wagenfarbe bekommen,gepasst hat das alles problemlos.

    Am besten Du rufst mal an und bestellst telefonisch,so hab ich auch gleich die lackierten Ecken bekommen,musst die nicht extra über DC kaufen.

    Gruß MAtze.
     
  5. #4 Tsunami, 06.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Mopf passt, jedenfals hab ich komplett gelackte Mopf Griffe, sowie nur noch an der Fahrertür das Schloß!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisen und Türgriff

Die Seite wird geladen...

Zierleisen und Türgriff - Ähnliche Themen

  1. A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen

    A140: Türgriffe schwergängig bzw. ohne Funktion/gerissen: Ahoi Elchhalter, ich habe leider über die Suche nichts Passendes gefunden und auch die (umfangreichen und wirklich tollen) DIY-Anleitungen...
  2. Türgriffe wechseln

    Türgriffe wechseln: Hallo, ich möchte bei meiner A Klasse die Türgriffe wechseln, von Basis schwarz zu lackierten in Silber.Kann mir jemand sagen wo ich die...
  3. W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

    W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen: Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das...
  4. Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen

    Türgriff / Türschloss Fahrerseite ausbauen: Hallo liebe Elchfans, Da heute die Technik irgendwie gegen mich ist und ich dieses Thema schon zum 3ten mal jetzt schreibe fass ich mich kurz...
  5. Vaneo Türgriff hinten links einbauen

    Vaneo Türgriff hinten links einbauen: Hallo, hat mir jemand ein Tipp, ob es eine Anleitung oder einen Film gibt, der beschreibt ,wie ich den Türgriff hinten links einbauen kann? Mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.