Zierleiste (alu Style)

Diskutiere Zierleiste (alu Style) im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey, wollt mal fragen ob wer tipps hat wie ich genau folgende zierleiste ausbauen kann... [IMG] habe keinen plan ob diese nur gesteckt oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 12.06.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Hey, wollt mal fragen ob wer tipps hat wie ich genau folgende zierleiste ausbauen kann...

    [​IMG]

    habe keinen plan ob diese nur gesteckt oder geschraubt (wie zB mittelkonsole) ist.

    wärte dankbar für jede hilfe.

    gruß

    achso und ein paar probleme habe ich bzgl. meines audio 20, bekomme es nicht so einfach raus sitzt bomben fest obwohl alles gelöst ist... habe es nach dem DIY zum ausbau der zierleisten gemacht bissl mehr rütteln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 12.06.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 A200 Coupé, 12.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also zum Audio 20....wenn du die Lüftungsdusche ausgebaut hast die Blende um die Klimaeinheit raus hast und die vier Torx Schrauben gelöst hast, sollte das einfach rausziehen gehen...

    Und die Zierleiste kannst nur vorsichtig rausbohren.
     
  5. #4 stabbed, 13.06.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    audio 20 ok habs raus...

    aber was ? rausbohren ? die muss doch irgendwie rauszubekommen sein (gesteckt, geklipst oO)
     
  6. #5 A200 Coupé, 13.06.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wie bereits auch Wuppertaler verlinkt hat. Die Dinger sind verklebt. Also kannst du Sie an der Klebestelle nur vorsichtig rausbohren.

    Darf ich mal fragen was du dort vor hast?
     
  7. #6 stabbed, 13.06.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    ah sorry vielmals habe den post vom wuppertaler übersehen ^^ sry ;)

    hum joar, habe nen kleinen sprung in einer der leisten... woltle sie austauschen ...xD nun mal sehen wie ich das anstelle ... ggf. folie, kit odaso drüberziehen..

    --> hatte eigl. vor die teile mit carbonoptik von brabus als ersatz einzubauen

    naja wird schon danke dann nochmals
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste (alu Style)

Die Seite wird geladen...

Zierleiste (alu Style) - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

    Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...
  2. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

    4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...
  3. Spiegelkappen Carbon-Style

    Spiegelkappen Carbon-Style: Hallo zusammen Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie...
  4. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  5. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

    Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.