Zierleiste (alu Style)

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von stabbed, 12.06.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 12.06.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Hey, wollt mal fragen ob wer tipps hat wie ich genau folgende zierleiste ausbauen kann...

habe keinen plan ob diese nur gesteckt oder geschraubt (wie zB mittelkonsole) ist.

wärte dankbar für jede hilfe.

gruß

achso und ein paar probleme habe ich bzgl. meines audio 20, bekomme es nicht so einfach raus sitzt bomben fest obwohl alles gelöst ist... habe es nach dem DIY zum ausbau der zierleisten gemacht bissl mehr rütteln ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 12.06.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  4. #3 A200 Coupé, 12.06.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also zum Audio 20....wenn du die Lüftungsdusche ausgebaut hast die Blende um die Klimaeinheit raus hast und die vier Torx Schrauben gelöst hast, sollte das einfach rausziehen gehen...

Und die Zierleiste kannst nur vorsichtig rausbohren.

5. #4 stabbed, 13.06.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    audio 20 ok habs raus...

aber was ? rausbohren ? die muss doch irgendwie rauszubekommen sein (gesteckt, geklipst oO)

6. #5 A200 Coupé, 13.06.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wie bereits auch Wuppertaler verlinkt hat. Die Dinger sind verklebt. Also kannst du Sie an der Klebestelle nur vorsichtig rausbohren.

Darf ich mal fragen was du dort vor hast?

7. #6 stabbed, 13.06.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    ah sorry vielmals habe den post vom wuppertaler übersehen ^^ sry ;)

hum joar, habe nen kleinen sprung in einer der leisten... woltle sie austauschen ...xD nun mal sehen wie ich das anstelle ... ggf. folie, kit odaso drüberziehen..

--> hatte eigl. vor die teile mit carbonoptik von brabus als ersatz einzubauen

naja wird schon danke dann nochmals

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste (alu Style)

Die Seite wird geladen...

Zierleiste (alu Style) - Ähnliche Themen

1. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  2. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
  3. T245 AMG Alu Felgen

AMG Alu Felgen: Biete AMG Räder B-Klasse oder auch A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne...
  4. Alu-Hundebox im Heck

Alu-Hundebox im Heck: Guten Abend, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einer Alu-Hundebox im Heck gemacht? Gibt es preiswertere Alternativen als die Maßgeschneiderten?...
  5. andere Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W

Verkauft ! Satz Alu-Felgen 8J x 17 ET35 mit Semperit 225/45ZR17W: Räder sind verkauft ! 180€ ist Festpreis, also jetzt kaufen denn im Frühjahr steigt der Preis. Nicht lange zögern denn wer zu spät kommt den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.