Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Dieses Thema im Forum "W168 Häufig referenzierte Threads" wurde erstellt von Paepsi, 28.02.2015.

1. Paepsi

Paepsi Elchfan

Marke/Modell:
    w 168 A 160 Advantgarde, Exklusivpaket, 5-Gang-Automatik, schwarzmetallic
    Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste.
    Gut, lackiert werden muss der Stoßfänger eh. Das kostet ja schon etwas (metallic-schwarz). Aber um eine simple kleine Zierleiste zu bekommen, muss ich dann wirklich ein ganzes Bauteil (DB Original rd 90 Euro) kaufen? Beim Discounter komme ich mit 50 Euro davon und darf noch die Löcher für die Sensoren bohren :-[ .
    Kennt jemand noch andere Lösungen??? Nur die Leiste wäre doch fair. Lieben Dank im voraus. *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arvenius, 28.02.2015
    Arvenius

Arvenius Elchfan

Marke/Modell:
    B-180 CDI, W245, Diesel, manuelle Schaltung, 120 000 km, Sport-Paket, kosmosschwarz metallic, Textil Maastricht / Leder Artico, 17' Reifen
    Hallo Paepsi.

Ich hatte ein sehr ähnliches Problem, schau mal hier: link

Ich habe fuer das Lackieren hier im Süden etwa 230 Euro inkl. Steuern gezahlt. Nur die Zierleiste habe ich damals von denen hier bekommen: link. Preis: 56 Euro inkl. Steuern. Am besten diese A.... Nummer ermitteln und dann in der Bucht schauen (ebay usw.).

Viel Erfolg.

EDIT: Bei www.kfzteile-profis.de musst Du nur diese A...-Nummer eingeben. Meine Zierleiste (A 169 885 15 74) beispielsweise gibt es sogar noch ... . :-)

Paepsi gefällt das.
Thema:

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Die Seite wird geladen...

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...