Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Diskutiere Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...

  1. Paepsi

    Paepsi Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepe Ruhr Kreis (NRW)
    Marke/Modell:
    w 168 A 160 Advantgarde, Exklusivpaket, 5-Gang-Automatik, schwarzmetallic
    Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste.
    Gut, lackiert werden muss der Stoßfänger eh. Das kostet ja schon etwas (metallic-schwarz). Aber um eine simple kleine Zierleiste zu bekommen, muss ich dann wirklich ein ganzes Bauteil (DB Original rd 90 Euro) kaufen? Beim Discounter komme ich mit 50 Euro davon und darf noch die Löcher für die Sensoren bohren :-[ .
    Kennt jemand noch andere Lösungen??? Nur die Leiste wäre doch fair. Lieben Dank im voraus. *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arvenius, 28.02.2015
    Arvenius

    Arvenius Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Im Süden Frankreichs
    Marke/Modell:
    B-180 CDI, W245, Diesel, manuelle Schaltung, 120 000 km, Sport-Paket, kosmosschwarz metallic, Textil Maastricht / Leder Artico, 17' Reifen
    Hallo Paepsi.

    Ich hatte ein sehr ähnliches Problem, schau mal hier: link

    Ich habe fuer das Lackieren hier im Süden etwa 230 Euro inkl. Steuern gezahlt. Nur die Zierleiste habe ich damals von denen hier bekommen: link. Preis: 56 Euro inkl. Steuern. Am besten diese A.... Nummer ermitteln und dann in der Bucht schauen (ebay usw.).

    Viel Erfolg.

    EDIT: Bei www.kfzteile-profis.de musst Du nur diese A...-Nummer eingeben. Meine Zierleiste (A 169 885 15 74) beispielsweise gibt es sogar noch ... . :-)
     
    Paepsi gefällt das.
Thema:

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Die Seite wird geladen...

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...