W169 Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

Diskutiere Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...

1. #1 Mario Betz, 24.09.2012
    Mario Betz

Mario Betz Elchfan

Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt ist nur die Frage wie ?
    Bittte gebt mir wenn möglich ne Demontageanleitung dafür ;)
    Danke schon mal im Voraus ;)

2. Anzeige

3. Hasma

Hasma Guest

Thema:

Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

Die Seite wird geladen...

Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren - Ähnliche Themen

1. W414 Zierleisten entfernen

Zierleisten entfernen: Hallo, wegen Rostbildung möchte ich die Zierleisten (Schiebetüren, Fahrer und Beifahrertür) enfernen. Die Zierleisten sind wahrscheinlich nur...
  2. W169 Zierleisten W169

Zierleisten W169: Weiß zufällig jemand, ob die hinteren Zierleisten beim W169 Coupe nur geklebt sind? Diese beginnen sich nämlich langsam zu lösen.
  3. W169 Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...
  4. W168 Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  5. W168 Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren

Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...