W168 Zierleiste Beifahrrertür unten hängt ab

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von flyingJack, 15.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flyingJack, 15.07.2009
    flyingJack

flyingJack Elchfan

Marke/Modell:
    A 210
    Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen hängt die schwarze Kunststoffzierleiste (Abschlussleiste unten) der Beifahrertür zur Hälfte von der Tür ab.

Gibt es einen Klipp (ET) mit dem man die wieder befestigen kann oder ist da eine Halterung abgebrochen.

Danke für Euere Hilfe

Gruss

flyingjack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

dort ist ne Metallschiene drinne, aber das einfachste ist entweder du kaufst dir ne neue oder du klebst sie fest. meine hing auch ma weg und ging immer wieder ab, bis darauf das ich sie angeklebt habe, seitdem is Ruhe

4. #3 Elchfan577, 15.07.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

5. #4 flyingJack, 16.07.2009
    flyingJack

flyingJack Elchfan

Marke/Modell:
    A 210
    super danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste Beifahrrertür unten hängt ab

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Beifahrrertür unten hängt ab - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Quietschen ab 4000 Touren

Quietschen ab 4000 Touren: Hallo,ich war gestern auf der Autobahn und habe den Motor mal über 4000 Touren gebracht(mach ich sonst nicht) da kam ein quietschendes,rasselndes...
  5. Dachantenne ab MOPF (08-12)

Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.