W169 Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen!

Diskutiere Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo :) gestern öffne ich die Hintertür unserer heißgeliebten A-Klasse und plötzlich höre ich wie sich die Zierleiste unten an der Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch-newbie, 24.04.2007
    elch-newbie

    elch-newbie Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    gestern öffne ich die Hintertür unserer heißgeliebten A-Klasse und plötzlich höre ich wie sich die Zierleiste unten an der Tür teilweise knackenderweise ablöst-bzw. -biegt.

    Einfach so, nur weil ich die Tür ganze normal geöffnet habe :o

    Jetzt ist die Zierleiste an dem Teil, das an die Fahrertür anschließt, angeknickt und ein bisschen lose.

    Ist das ein bekanntes Problem? Unsere Garantie ist natürlich Ende März abgelaufen *heul*

    Viele Grüße
    newbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hm, kenn ich nicht, das Problem !
    Betrifft es rechte oder linke seite ?
    Steht Dein Elch oft auf betreffender seite in praller Sonne ?
    Mach doch mal ein Bild, das man sich davon was
    vorstellen kann !
    Mir ist Dein Problem nicht bekannt.... *kratz*
    Lese ich zum erstem mal im bezug auf W169 Elch !

    Sollte Deine betreuende Niederlassung wegen den wenigen Tagen
    aus der Garantie-Gewährleistungsflicht anfallenden Mangel
    voll berechnen *kratz* ?

    Dann such Dir ne andere DC Werkstatt !!!
     
  4. #3 MarkP1972, 25.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Sehe ich auch so. Gerade im 3. Jahr macht DC doch noch das meiste auf Kulanz! Gerade das Aufkleben einer neuen Leiste kann doch ein Azubi in 2 AWs machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem werden soll.

    Ich habe hier bisher fleißig gelesen, was den w169 betrifft und habe ich auch nicht gesehen, dass sowas schonmal jemand hatte. Das einzige sind die Leisten an den Heckfenstern, die Risse bekommen. Hm, vielleicht liegts am Kunststoff? Sind die Leisten aus dem gleichen Material wie bei den Türleisten? *kratz*
     
  5. #4 silberfan, 25.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ist mir auch neu! *kratz*
    Warscheinlich war die von Anfang an nicht wirklich fest! :o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen!

Die Seite wird geladen...

Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen! - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Tür lässt sich nicht öffnen

    Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  5. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.