W169 Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen!

Diskutiere Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen! im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo :) gestern öffne ich die Hintertür unserer heißgeliebten A-Klasse und plötzlich höre ich wie sich die Zierleiste unten an der Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch-newbie, 24.04.2007
    elch-newbie

    elch-newbie Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    gestern öffne ich die Hintertür unserer heißgeliebten A-Klasse und plötzlich höre ich wie sich die Zierleiste unten an der Tür teilweise knackenderweise ablöst-bzw. -biegt.

    Einfach so, nur weil ich die Tür ganze normal geöffnet habe :o

    Jetzt ist die Zierleiste an dem Teil, das an die Fahrertür anschließt, angeknickt und ein bisschen lose.

    Ist das ein bekanntes Problem? Unsere Garantie ist natürlich Ende März abgelaufen *heul*

    Viele Grüße
    newbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Hm, kenn ich nicht, das Problem !
    Betrifft es rechte oder linke seite ?
    Steht Dein Elch oft auf betreffender seite in praller Sonne ?
    Mach doch mal ein Bild, das man sich davon was
    vorstellen kann !
    Mir ist Dein Problem nicht bekannt.... *kratz*
    Lese ich zum erstem mal im bezug auf W169 Elch !

    Sollte Deine betreuende Niederlassung wegen den wenigen Tagen
    aus der Garantie-Gewährleistungsflicht anfallenden Mangel
    voll berechnen *kratz* ?

    Dann such Dir ne andere DC Werkstatt !!!
     
  4. #3 MarkP1972, 25.04.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Sehe ich auch so. Gerade im 3. Jahr macht DC doch noch das meiste auf Kulanz! Gerade das Aufkleben einer neuen Leiste kann doch ein Azubi in 2 AWs machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein großes Problem werden soll.

    Ich habe hier bisher fleißig gelesen, was den w169 betrifft und habe ich auch nicht gesehen, dass sowas schonmal jemand hatte. Das einzige sind die Leisten an den Heckfenstern, die Risse bekommen. Hm, vielleicht liegts am Kunststoff? Sind die Leisten aus dem gleichen Material wie bei den Türleisten? *kratz*
     
  5. #4 silberfan, 25.04.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ist mir auch neu! *kratz*
    Warscheinlich war die von Anfang an nicht wirklich fest! :o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen!

Die Seite wird geladen...

Zierleiste unten an der Tür hinten links verbogen! - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.