W168 zierleisten an der beifahrertüre

Diskutiere zierleisten an der beifahrertüre im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; auf der beifahrerseite ,die zierleiste dürfte ein problem haben, beim waschen kommt da schmutziges wasser raus, und dannach ,nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

ramski Elchfan

Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    auf der beifahrerseite ,die zierleiste dürfte ein problem haben, beim waschen kommt da schmutziges wasser raus, und dannach ,nach dem abkärchern,kommt ,wenn man drauf drückt wasser raus,

:-/

gehört die getauscht oder was soll man da machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zierleisten an der beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

zierleisten an der beifahrertüre - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Luftgeräusche Beifahrertüre

Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  4. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  5. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.