W168 zierleisten an der beifahrertüre

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ramski, 25.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    auf der beifahrerseite ,die zierleiste dürfte ein problem haben, beim waschen kommt da schmutziges wasser raus, und dannach ,nach dem abkärchern,kommt ,wenn man drauf drückt wasser raus,

    :-/

    gehört die getauscht oder was soll man da machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zierleisten an der beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

zierleisten an der beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Luftgeräusche Beifahrertüre

    Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  3. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  4. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  5. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

    Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.