Zierleisten an der Türinnenseite

Diskutiere Zierleisten an der Türinnenseite im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man die schmalen Zierleisten (Holz- oder Aluoptik) an der Türinnenseite nachrüsten kann? Dazu noch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob man die schmalen Zierleisten (Holz- oder Aluoptik) an der Türinnenseite nachrüsten kann? Dazu noch die passende Blende um den Radio und die Schaltereinheit.

    Mein Elchi ist BJ 11/2001

    Preise wären auch nicht schlecht.


    Grüße

    Joe Cool
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen, grüß dich

    Schau mal 'n Stück weiter unten in "Allgemein" Thema Zierleisten Elegance/ Avangarde.
    Steht so einiges drin. Kannst, wenn'de nen Classic hast die Zierleisten nicht nachrüsten.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Über,

    war geht das bei einem Classic nicht?


    Grüße

    Joe Cool
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    du bekommst die Leisten nicht wie vorgesehen befestigt.
    Müsstest rummachen, daste ase an die Verkleidung bekommst.
    Wirst sie aber nicht 100% dran bekommen, das Resultat wäre wahrscheinlich nicht das, welches du dir erhofft hast.
    Der Stoffbezug drückt die Leiste weiter ab, als bei Verkleidungen mit Zierleiste.
    Schau doch mal bei atc, dort bekommst du Verkleidungen, welche die Leisten schon haben, zu einem annehmbaren Preis.
    Das Zierstück, welches in der Mittelkonsole sitzt, kannst du beliebig tauschen.


    Gruß
    Über
     
  6. #5 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Über,

    habe eh vor die Türverkleidung beledern zu lassen. Sollte dann sicherlich kein Problem sein, die Zierleisten zu befestigen.


    Grüße

    Joe Cool
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Die Zierleisten schließen auch an der Griffmulde an. Somit wird der Rand der Griffmulde auch wahrscheinlich etwas anderst sein als bei Elegance oder Avantgarde. Hier noch ein paar Bilder wo man die Leisten von aussen und die Befestigung der Dinger von innen sieht.

    Gruß Beni

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Joe Cool, 01.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Beni,

    könntest Du bitte ein paar Nahaufnahmen reinstellen?


    Grüße

    Joe Cool
     
  9. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Von was genau? Von aussen kein Problem nur innen ist schlecht. Die Bilder sind damals nicht so gut geworden.
    Muss morgen mal schauen.

    Gruß Beni
     
  10. #9 Joe Cool, 02.03.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo Beni,

    von den inneren Zierleisten.


    Grüße

    Joe Cool
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hi Joe Cool
    ;D ich meinte schon die Leisten von der Türinnenverkleidung nur ob die Leisten selber oder die Befestigung auf der Innenseite der Türverkleidung ;D

    Jedenfalls hier die Bilder

    Tür vorne
    [​IMG]

    Tür hinten
    [​IMG]


    Gruß Beni
     
  13. #11 Joe Cool, 05.09.2004
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

    bin eben bei eBay fündig geworden.

    Zierleisten & Konsole

    Stimmt es, dass die Zierleisten für die Kurzversion und die Langversion gleich sind?


    Grüße

    Joe Cool
     
Thema:

Zierleisten an der Türinnenseite

Die Seite wird geladen...

Zierleisten an der Türinnenseite - Ähnliche Themen

  1. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  2. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  3. Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole

    Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole: Hallo hab bei diesem Link von euch http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1 gesehen das man den Zierleisterahmen...
  4. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
  5. Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren

    Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.