W168 Zierleisten Innen Demontage

Diskutiere Zierleisten Innen Demontage im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. Brauche Hilfe bei der Demontage der Zierleisten in den Türen. Habe heute versucht sie raus zu hebeln, das ging aber nicht, sind wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eisbemmer, 10.07.2009
    Eisbemmer

Eisbemmer Guest

Hallo.

Brauche Hilfe bei der Demontage der Zierleisten in den Türen.

Habe heute versucht sie raus zu hebeln, das ging aber nicht, sind wohl verklebt oder verschraubt?

Jemand Tipps für mich wie ich sie demontieren kann, und hinterher wieder montieren kann?

Gruss Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Servus,

ich hatte vor langer Zeit das gleiche Problem. Hier müsstest Du finden was Du suchst. --> LINK

Wenn du die Zierleisten ohne Beschädigungen ausbauen willst muss auf jeden Fall die Türverkleidung ab.

Gruß Beni

Thema:

Zierleisten Innen Demontage

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Innen Demontage - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, ich möchte gerne einen längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die wichtigere...
  3. Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?

Demontage Kurzstabantenne, ist das eine Originalantenne?: Hallo, eine Frage. Ich möchte gerne eine längeren Antennenstab montieren. Ist die im Bild gezeigte Antenne Original oder schon nachgerüstet? Die...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.