W169 Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

Diskutiere Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt...

1. #1 AKlasse46, 31.07.2017
    AKlasse46

AKlasse46 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Automatik
    Hallo

In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich.
    Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt ob man diese einfach tauchen könnte, eventuell auch mit einen fertigten Aufklebersatz!?

Hat jemand diese Teile schon mal getauscht bzw. überklebt?

Gruss

2. Anzeige

3. Hasma

Hasma Guest

keine Chance, du brauchst die kompletten Verkleidungen!

Thema:

Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance - Ähnliche Themen

1. W169 Zierleisten W169

Zierleisten W169: Weiß zufällig jemand, ob die hinteren Zierleisten beim W169 Coupe nur geklebt sind? Diese beginnen sich nämlich langsam zu lösen.
  2. W168 Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  3. W414 Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  4. W169 Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole

Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole: Hallo hab bei diesem Link von euch http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1 gesehen das man den Zierleisterahmen...
  5. W169 Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren

Zierleiste an der Frondstoßstange bei Classic Ausstattung W169 demontieren: Hey Leute möchte die Zierleiste die unterhalb vom Kühlergrill ist bei meiner Classic Ausstattung demontieren weil sie lackiert werden soll jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden