W168 Zierleisten mit Chromeinlage
Diskutiere Zierleisten mit Chromeinlage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Und zwar suche ich die Zierleisten mit Chromeinlage (für Fahrzeugseite) hab ein paar Fragen dazu: 1) Wo kriegt man diese? 2) Müssen diese...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zierleisten mit Chromeinlage
Die Seite wird geladen...
-
Zierleisten mit Chromeinlage - Ähnliche Themen
-
W414 Zierleisten entfernen
Zierleisten entfernen: Hallo, wegen Rostbildung möchte ich die Zierleisten (Schiebetüren, Fahrer und Beifahrertür) enfernen. Die Zierleisten sind wahrscheinlich nur... -
W169 Zierleisten W169
Zierleisten W169: Weiß zufällig jemand, ob die hinteren Zierleisten beim W169 Coupe nur geklebt sind? Diese beginnen sich nämlich langsam zu lösen. -
W169 Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance
Zierleisten Interieur Aventgarde Elegance: Hallo In der Elegance Ausstattung sind ja diese Holzzierleisten im Innenraum. Diese mag ich nicht wirklich. Ich hab bei Ebay vergeblich geguckt... -
W168 Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde
Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert... -
W414 Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?
Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.