Zierleisten Mittelkonsole, Bedienelemte Lenkrad und Außenspiegel lackieren...

Diskutiere Zierleisten Mittelkonsole, Bedienelemte Lenkrad und Außenspiegel lackieren... im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchgemeinde... ich habe vor die zwei Zierleisten, die 2 Bedienelemente am Lenkrad und die Außenspiegel weiß zu lackieren, hat jemand...

1. #1 starsoul, 23.07.2012
    starsoul

starsoul Elchfan

Hallo liebe Elchgemeinde...

ich habe vor die zwei Zierleisten, die 2 Bedienelemente am Lenkrad und die Außenspiegel weiß zu lackieren, hat jemand damit Erfahrung?
    zunächst geht es mir um die Demontage der Spiegel und Bedienteile, die Zierleisten sind ja kein Thema, kann mir jemand sagen wie das am besten funktioniert?
    Hat jemand Erfahrung mit Kunststoff Lackierungen wollte alles matt weiß lackieren....

Danke und Gruß

Starsoul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten Mittelkonsole, Bedienelemte Lenkrad und Außenspiegel lackieren...

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Mittelkonsole, Bedienelemte Lenkrad und Außenspiegel lackieren... - Ähnliche Themen

1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Einklappbarer Außenspiegel reparieren?

Einklappbarer Außenspiegel reparieren?: Hallo, ich kann bei mir die Außenspiegel elektrisch ein- und ausklappen. Wunderbare Sache! Einklappen tun die beiden Spiegel auch. Nur der linke...