W169 Zierleisten Mittelkonsole

Diskutiere Zierleisten Mittelkonsole im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, da ich jetzt dank der Hilfe durch die User im Forum die Mittelkonsole ohne MAL gegen die mit der MAL getauscht habe fehlen mir jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris3k1, 12.04.2009
    chris3k1

    chris3k1 Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Leute,

    da ich jetzt dank der Hilfe durch die User im Forum die Mittelkonsole ohne MAL gegen die mit der MAL getauscht habe fehlen mir jetzt noch die Zierleisten (Alu, Avantgarde) die neben dem Wählhebel, Aschenbecher eingesetzt werden.

    Hat zufällig jemand die Artikelnummer zur Hand?

    Danke für die Hilfe.

    Chris3k1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mercedesa200, 12.04.2009
    mercedesa200

    mercedesa200 Guest

    Hallo, ich denke es gibt keine einzelne Alu-Abdeckungen ich habe schon mal so eine Mittelkonsole ausgebaut und die leisten sind geklebt.
     
  4. #3 A200 Coupé, 12.04.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Schreib mal XT98 an. Der hat die Leisten einzeln aufgebracht/aufgeklebt. Frag da einfach mal nach. Allerdings ist mercedesa200 zuzustimmen. Diese Leisten bekommst du auch meines Wissens nur komplett. Preise und Teilenummern kann ich Dir geben wenn du magst.

    Grüße
     
  5. #4 Forthright, 12.04.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    Du brauchst die "Avantgarde"-Ausführung der Blende vom Bereich Aschenbecher/Wählhebel ... die Leisten sind in die Verkleidung integriert, die Kanten nur optisch angedeutet ...

    Der Umbau war bei mir das erste ;D und hab in 09/2008 die "Blende Schaltung" mit A 169 680 2639 /9116 erstanden, kostaquanta netto € 98,70 :-X

    EDIT: Teilenummer bezieht sich auf "Getriebe manuell" ... falls ne Automatik hast, kann die TNR natürlich ne andere sein ...
     
  6. #5 5loewen, 13.04.2009
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    @chris3k1

    Du hast eine PN !
     
Thema: Zierleisten Mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Zierleisten Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  5. Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole

    Tausch der Bedienungselemente in der Mittelkonsole: Hallo Elchfans, ich würde gerne meine MIttelkonsole im W 169 komplett ändern. Aktuell sieht Sie so aus wie in Bild 1 (Beispielbild, ich hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.