Zierleisten? Wehm bekannt ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von semmel, 21.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Hab beim mbgtc Zierleisten mit den folgenden Teilenummer gesehen:

    A1696984762

    A1696984862

    A1697270122

    A1697270222

    Weis jemand was das sein könnte ? Leider is kein Bild dabei...

    könnten evtl. die chrom Zierleisten sein oder ?

    Wenn die nur geklebt wären könntma die doch auch an den classic reinhaun oder ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Beim W168 sind die Dinger geklebt, denke mal, dass es beim W169 auch so sein dürfte, zumindest an den Türen.

    Zu Hause kann ich dir nachher sagen, was das für Teilenummern sind. Und auch, wie die angebracht sind. Sorry, hab den Thread "damals" irgendwie übersehen, melde mich nachher nochmal.

    mfg,
    moose
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    So, hab mal nachgesehen.

    Das sind auf jeden Fall die Leisten für die Seiten (Beplankung), nur da man keinen Farbton dazu angeben kann, sollten das die schwarzen, unlackierten sein. Zumal die ersten beiden Nummern auch nur für's Coupe sind (sind kürzer).

    mfg,
    moose
     
  6. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    ah, ok.

    Vielen dank! bin leider "limo" fahrer ;).

    Aber wo kannma denn sowas nachschaun ?

    viele grüße
     
Thema:

Zierleisten? Wehm bekannt ?

Die Seite wird geladen...

Zierleisten? Wehm bekannt ? - Ähnliche Themen

  1. 169er ab einem bestimmten Bj keine probleme mehr an den bekannten stellen?

    169er ab einem bestimmten Bj keine probleme mehr an den bekannten stellen?: Moin Moin Leute, ich bin gerade auf der suche nach einem netten Benz der A-Klasse. nachem ich mich zuerst für die 140er a klassen interessiet...
  2. Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde

    Zierleiste am Stossfänger (Parksensor) A Klasse W 168 Advantgarde: Hallo, habe leider einen unnötigen Rempler vorne Beifahrerseite gehabt ;-( . Dabei gab es Schrammen. Gebrochen ist die Zierleiste. Gut, lackiert...
  3. Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....

    Bekanntes Thema : ABS / ESP leuchten ständig....: Hallo Elch-Fans, ich habe vor kurzem das Zündschloß meiner A-Klasse austauschen lassen (der Schlüssel brach dummerweise im Schloß und nichts mehr...
  4. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  5. Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole

    Zierleisten/Zierleisterahmen der Mittelkonsole: Hallo hab bei diesem Link von euch http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1 gesehen das man den Zierleisterahmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.