W168 Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von RavensRunner, 11.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 11.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    HI,

    grad bekomm ich nen anruf von meinen vater und er beschwert sich das der zigarettenanzünder nicht funktioniert... alla gut hab ich mir gedacht und als er daheim war gleich nachgeschaut. probiert mit anzünder/akkuladegerät aber nichts tut sich. dan schaute ich nach der sicherung un die war auch ok...dan mal das teil abgebaut und siehe da-kein kabel...is das normal? wo bekommt der den den strom her...

    mhh steh grad aufm schlacuh *heul* wie soll dan die werkstatt bei der inspektion ihre geräte da anschließen wen kein saft drauf kommt...mhhh

    wäre um aufklärung dankbar :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi RavensRunner
    also ich hatte das Problem auch, wollte mein NavigationsLader mal anschließen aber nichts tut. So dann hab ich bissl rumgefummelt, siehe da es geht wieder, manchmal ist das so *glaub* die Kontakte machen manchmal nicht mit *rolleyes*
     
  4. #3 Riesenelch, 11.12.2008
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    nimm mal den Schaltsack raus.... einfach mal unten auf der Konsole feste dran ziehen,der ist nur "reingeklippt" dann kannst Du schon mehr sehen.... das Kabel liegt da irgendwo rum...
     
Thema:

Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzpnder geht nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

    Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.