W168 Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Diskutiere Zigarettenanzpnder geht nicht?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI, grad bekomm ich nen anruf von meinen vater und er beschwert sich das der zigarettenanzünder nicht funktioniert... alla gut hab ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 11.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    HI,

    grad bekomm ich nen anruf von meinen vater und er beschwert sich das der zigarettenanzünder nicht funktioniert... alla gut hab ich mir gedacht und als er daheim war gleich nachgeschaut. probiert mit anzünder/akkuladegerät aber nichts tut sich. dan schaute ich nach der sicherung un die war auch ok...dan mal das teil abgebaut und siehe da-kein kabel...is das normal? wo bekommt der den den strom her...

    mhh steh grad aufm schlacuh *heul* wie soll dan die werkstatt bei der inspektion ihre geräte da anschließen wen kein saft drauf kommt...mhhh

    wäre um aufklärung dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi RavensRunner
    also ich hatte das Problem auch, wollte mein NavigationsLader mal anschließen aber nichts tut. So dann hab ich bissl rumgefummelt, siehe da es geht wieder, manchmal ist das so *glaub* die Kontakte machen manchmal nicht mit *rolleyes*
     
  4. #3 Riesenelch, 11.12.2008
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    nimm mal den Schaltsack raus.... einfach mal unten auf der Konsole feste dran ziehen,der ist nur "reingeklippt" dann kannst Du schon mehr sehen.... das Kabel liegt da irgendwo rum...
     
Thema:

Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzpnder geht nicht?! - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.