W168 Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Diskutiere Zigarettenanzpnder geht nicht?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI, grad bekomm ich nen anruf von meinen vater und er beschwert sich das der zigarettenanzünder nicht funktioniert... alla gut hab ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 11.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    HI,

    grad bekomm ich nen anruf von meinen vater und er beschwert sich das der zigarettenanzünder nicht funktioniert... alla gut hab ich mir gedacht und als er daheim war gleich nachgeschaut. probiert mit anzünder/akkuladegerät aber nichts tut sich. dan schaute ich nach der sicherung un die war auch ok...dan mal das teil abgebaut und siehe da-kein kabel...is das normal? wo bekommt der den den strom her...

    mhh steh grad aufm schlacuh *heul* wie soll dan die werkstatt bei der inspektion ihre geräte da anschließen wen kein saft drauf kommt...mhhh

    wäre um aufklärung dankbar :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi RavensRunner
    also ich hatte das Problem auch, wollte mein NavigationsLader mal anschließen aber nichts tut. So dann hab ich bissl rumgefummelt, siehe da es geht wieder, manchmal ist das so *glaub* die Kontakte machen manchmal nicht mit *rolleyes*
     
  4. #3 Riesenelch, 11.12.2008
    Riesenelch

    Riesenelch Elchfan

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    nimm mal den Schaltsack raus.... einfach mal unten auf der Konsole feste dran ziehen,der ist nur "reingeklippt" dann kannst Du schon mehr sehen.... das Kabel liegt da irgendwo rum...
     
Thema:

Zigarettenanzpnder geht nicht?!

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzpnder geht nicht?! - Ähnliche Themen

  1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.