W168 Zigarettenanzünder Beleuchtung

Diskutiere Zigarettenanzünder Beleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ;D Und zwar ist ja beim w168 beim Zigarettenanzünder auch ne beleuchtung mit drin an die man aber schwer rankommt. Ist es möglich die mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benz89

benz89 Elchfan

Hallo ;D
    Und zwar ist ja beim w168 beim Zigarettenanzünder auch ne beleuchtung mit drin an die man aber schwer rankommt. Ist es möglich die mit ner LED zu wechseln bzw. hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir sagen wie es geht?

Dankeschön für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogimuc, 10.07.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

Welcher Elch? pre-mopf oder mopf?

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  5. #4 jogimuc, 12.07.2009
    jogimuc

jogimuc Guest

Bitte.

es muss jeweils ein Verkleidungsteil demontiet werden....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zigarettenanzünder Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man beim w168 den Zigarettenanzünder autauschen

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Batterie aufladen über Zigarettenanzünder

Batterie aufladen über Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, unser W168 wird sehr wenig gefahren, aus diesem Grund ist die Batterie oft zu schwach zum Starten. Beim Mercedes Ladegerät ist...
  2. Ambiente-Beleuchtung

Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  3. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  4. W169 Beleuchtung

W169 Beleuchtung: Guten Abend, hat jemand Ahnung wie ich die einstiegsbeleuchtung unter den Türen ausbaue? Will nichts kaputt machen. Danke schonmal im Voraus
  5. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.