Zigarettenanzünder demontieren

Diskutiere Zigarettenanzünder demontieren im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Möchte den Zigarettenanzünder in meinem Elch demontieren um ein Kabel für Steckdose im Kofferraum anzuschliesen. Kabel ist bis in Fussraum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wernertebis, 06.08.2004
    Wernertebis

    Wernertebis Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Völklingen
    Marke/Modell:
    A 140 Lang
    Hallo
    Möchte den Zigarettenanzünder in meinem Elch demontieren um ein Kabel für Steckdose im Kofferraum anzuschliesen. Kabel ist bis in Fussraum Beifahrerseite verlegt. Nur wie bekomme ich die seitliche Filzverkleidung ab. Denke mir mal dann müsste ich an den Zigarettenanzünder kommen. Habe einen Elch 140 lang Baujahr 2003. Im Vorraus besten dank, wenn einer helfen kann.
    Tschüss Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi, die Filzverkleidung muss nicht ab.
    Der Rahmen, der um den Aschenbecher sitzt, lässt sich einfach nach oben abziehen, da er "nur" geklipst ist.
    Wenn der rahmen runter ist, siehst du die Kreuzschrauben, mit denen der Aschenbecher sammt Zigarettenanzünder (ZiAn) befestigt ist.
    Du musst nur den Stecker vom ZiAn lösen, dann gehts einfacher raus. (Muss einwenig gedreht werden.
    Wie du vom Beifahrerfußraum in den Tunnel kommst beantwortet sich von allein, wenn die "Aschenbechereinheit" raus ist. ;)

    Viel Spaß beim basteln

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Wernertebis, 07.08.2004
    Wernertebis

    Wernertebis Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Völklingen
    Marke/Modell:
    A 140 Lang
    hallo über
    möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, hat prima geklappt.

    Tschüss Werner *thumbup*
     
Thema:

Zigarettenanzünder demontieren

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder demontieren - Ähnliche Themen

  1. Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?

    Demontieren der Kurbelwellenriemenscheibe?: Hallo Elchfans, ich möchte den Simmerring von der Kurbelwellen-Riemenscheibe wechseln. Mit welchem Werkzeug bekomme ich die Riemenscheibe...
  2. A Säulenverkleidung demontieren.

    A Säulenverkleidung demontieren.: Servus leute und zwar handelt sichs um MOPF in der Kurzversion. Ich habe gelesen um die A-Säulenverkleidung zu demontieren habe ich gelesen dass...
  3. Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?

    Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?: Hallo, kan mir einer bitte die Teile NR von MB für den Zigarettenanzünder mitteilen? W 168 Benzin kurz BJ 99 Meiner ist defekt, keine Navis...
  4. Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren

    Elegance Wurzelholz Türleisten demontieren: Moin zusammen, wie man die Radioblende demontiert, habe ich hier im Forum schon gefunden aber leider keine Anleitung, wie man die Türinnenleisten...
  5. CD-Box demontieren

    CD-Box demontieren: Hallo, da ich die CD-Box im Handschuhfach nicht benötige, nimmt sie nur unnötig Platz weg. Kann man die Box ausbauen oder ist das ein Teil mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.