W168 Zigarettenanzünder demontieren

Diskutiere Zigarettenanzünder demontieren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Möchte den Zigarettenanzünder in meinem Elch demontieren um ein Kabel für Steckdose im Kofferraum anzuschliesen. Kabel ist bis in Fussraum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wernertebis, 06.08.2004
    Wernertebis

    Wernertebis Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Völklingen
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo
    Möchte den Zigarettenanzünder in meinem Elch demontieren um ein Kabel für Steckdose im Kofferraum anzuschliesen. Kabel ist bis in Fussraum Beifahrerseite verlegt. Nur wie bekomme ich die seitliche Filzverkleidung ab. Denke mir mal dann müsste ich an den Zigarettenanzünder kommen. Habe einen Elch 140 lang Baujahr 2003. Im Vorraus besten dank, wenn einer helfen kann.
    Tschüss Werner
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi, die Filzverkleidung muss nicht ab.
    Der Rahmen, der um den Aschenbecher sitzt, lässt sich einfach nach oben abziehen, da er "nur" geklipst ist.
    Wenn der rahmen runter ist, siehst du die Kreuzschrauben, mit denen der Aschenbecher sammt Zigarettenanzünder (ZiAn) befestigt ist.
    Du musst nur den Stecker vom ZiAn lösen, dann gehts einfacher raus. (Muss einwenig gedreht werden.
    Wie du vom Beifahrerfußraum in den Tunnel kommst beantwortet sich von allein, wenn die "Aschenbechereinheit" raus ist. ;)

    Viel Spaß beim basteln

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Wernertebis, 07.08.2004
    Wernertebis

    Wernertebis Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Völklingen
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo über
    möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, hat prima geklappt.

    Tschüss Werner *thumbup*
     
Thema: Zigarettenanzünder demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. Mercedes A160 Zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  3. mercedes b klasse zigarettenanzünder sicherung

    ,
  4. zigarettenanzünder beim w169 ausbauen,
  5. Mercedes a klasse W168 bj 97 Zigarettenanzunder ausbauen,
  6. zigarettenanzünder Ausbau w169,
  7. mercedes zigarettenanzünder ausbauen,
  8. a-klasse demontage steckdose zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder demontieren - Ähnliche Themen

  1. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  2. W168 Batterie über Zigarettenanzünder aufladen

    Batterie über Zigarettenanzünder aufladen: Hallo Community, habe versucht, meine Batterie, die 5 Jahre alt ist und bis letzte Woche ok war, die ich aber durch Anlassen der Innenbeleuchtung...
  3. W169 Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Liebe Leute! Habe heute versehentlich meinen Zigarettenanzünder eingesaugt. Kann ich jeden beibiegen verwenden ,oder muss ich einen passenden für...
  4. W169 Sicherung Zigarettenanzünder

    Sicherung Zigarettenanzünder: Ich suche die sicherung für den zigaretten-anzünder
  5. W169 Traggelenk, Bremse hinten, Zigarettenanzünder, ...

    Traggelenk, Bremse hinten, Zigarettenanzünder, ...: Moin, ich habe die Suche benutzt aber nix genaues zu meinen Problemen gefunden. Traggelenk links ist defekt. Ist es einfach zu tauschen oder gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.