Zigarettenanzünder weg machen

Diskutiere Zigarettenanzünder weg machen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe *elch*-Fans Ich hab vor den Zigarettenzünder wegzumachen da ich kein Raucher bin ;D nur brauch ich jetzt paar Ideen was ich dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo liebe *elch*-Fans
    Ich hab vor den Zigarettenzünder wegzumachen da ich kein Raucher bin ;D nur brauch ich jetzt paar Ideen was ich dies ersetzen könnte *kratz*
    - Ne USB Steckplatz geht nicht da mein Radio kein USB anschluss hat

    Vielen Dank vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Warum darüber Gedanken machen, wenn man keine andere Idee hat?

    Solange da nichts anderes wirklich geplant ist, würde ich das Teil einfach drin lassen, z. B. um mal schnell unterwegs das Handy o. ä. aufzuladen .

    mfg,
    moose
     
  4. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
  5. YaVuZ

    YaVuZ Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hmm genau oke den zigarettenanzünder bleibt drinnen
    aber der aschenbecher kann raus ;D
    der ebay link ist nicht verfügbar *heul*
     
  6. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die Taschenlampe ist garnicht mal so verkehrt.

    Sammelbestellung? Oder hat jemand gute Kontakte zu Audi? :D
     
  8. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    ....erst mal probieren ob die auch paßt.......

    WIZZ
     
  9. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Naja, der Zigarettenanzünder-Stecker ist ja genormt.

    Von der Länge könnte es eng werden, aber dann ists immernoch was für Leute, die auch im Kofferraum noch eine 12V-Steckdose haben oder die es nicht stört, wenn die Klappe bzw. das Rollo beim Aschenbecher offen ist.

    Würde das Teil auch eher in meinen Alltagswagen packen, der auch im Kofferraum noch einen freien Anschluss hat. Finde die Idee aber grundsätzlich interessant, immer eine voll geladene Taschenlampe dabei zu haben. Denn schliesslich ists ja immer so, dass die Batterien komischerweise leer sind, wenn man irgendwo nachts liegen bleibt.

    mfg,
    moose
     
  10. #9 Basileus, 03.03.2010
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
  11. #10 Babyelch, 03.03.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Ich könnte auf meinen Zigarettenanzünder nicht verzichten. Ich bin absoluter Nichtraucher aber ich brauche ihn wegen meinem Navi! ;D
     
  12. #11 Basileus, 03.03.2010
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    Ich hab mein Handyladekabel bei bedarf dran. Da ist am stecker zum Telefon auch eine zuschaltbare LED verbaut (für den fussraum reichts, zum radwechsel wohl kaum) Leider hat man Sony ericsson die anschlüsse bei fast allen handys an die seite verlegt :-/ mein altes K800 passte genau in den ascher *daumen*.
    mfg, Basileus
     
  13. Nief

    Nief Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140 - W168
    ich steck auch des öfteren einfach mein Handy in den Aschenbecher, auch ein Sony Ericsson K800i, dort isses immer erreichbar und passt echt gut rein ;)

    zum Zigarettenanzünder: da ich Nichtraucher bin findet er bei mir auch nur fürs Navi Verwendung bzw auch für ein "Licht/Lampe/Blinker-in-einem" das bei ner Panne per Magnet außen ans Auto gebabbt werden kann :) das hat den gleichen Anschluss
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    .....also der Audi Zigarettenanzünder paßt nicht........

    Habe mir heute einen gekauft..... :-/


    ...noch was anderes, während des Ausprobierens ging auf einmal mein Heckscheibenwischer an und mein Radio an und aus......seltsam.
    Jetzt geht mein Radio nicht mehr aus, wenn ich die Zündung ausschalte, sondern es läuft weiter. Was kann das jetzt sein??

    WIZZ
     
  16. #14 Babyelch, 04.03.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Ein ähnliches Problem, wie du WIZZ hatte ich bei meinem alten auch. Da ging das Radio mal an und mal aus. Wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe, dann musste ich das Radio auch mit der Hand ausmachen.

    Bei mir war das Problem, dass ich einen Kurzschluss verursacht habe und eine neue Sicherung musste rein. Von mir war es eigentlich reine Blödheit, da ich nicht gemerkt hatte, dass mir ein 1 ct Stück in den Anzünder gefallen ist!
     
Thema:

Zigarettenanzünder weg machen

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder weg machen - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?

    Zigarettenanzünder Birne/Lampe ?: Hallo, kan mir einer bitte die Teile NR von MB für den Zigarettenanzünder mitteilen? W 168 Benzin kurz BJ 99 Meiner ist defekt, keine Navis...
  2. Zigarettenanzünder A160 W168

    Zigarettenanzünder A160 W168: Hat Mercedes einen überdimensionierten Zigarettenanzünder in den A 160 eingebaut? In meinem alten Fahrzeug passte der Stecker der Navi perfekt in...
  3. Zigarettenanzünder und Radio ohne Funktion

    Zigarettenanzünder und Radio ohne Funktion: Hallo ihr lieben! Mal wieder eine Frage :) Un zwar habe ich heute festgestellt als ich mein iphone laden wollte, dass mein zigarettenanzünder...
  4. Zigarettenanzünder liefert kaum noch Strom

    Zigarettenanzünder liefert kaum noch Strom: Hallo, habe folgendes Problem mit dem Zigarettenanzünder: das Ladekabel für das Handy/Navi liefert so gut wie keinen Strom, bei ausgeschaltetem...
  5. W168 Zwei Zigarettenanzünder vorne ?

    Zwei Zigarettenanzünder vorne ?: Hallo, an meinem W168,a140 1998,habe ich zwei Zigarettenanzünder . Einen am Sschenbecher und das andere am mittelgang/konsole im bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.