W168 Zimmermann / Brembo Bremsscheiben
Diskutiere Zimmermann / Brembo Bremsscheiben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand schon mal die Zimmermann oder Brembo Bremsscheiben an seinem Elch ausprobiert, und könnte mir die Erfahrungen schildern, auf Qualität...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zimmermann / Brembo Bremsscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Zimmermann / Brembo Bremsscheiben - Ähnliche Themen
-
W168 Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse
Zimmermann Sport Bremsscheiben Risse: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche die Zimmermann Sport Bremsscheiben (gelochte) auf meiner Hinterachse. Nun habe ich am letzten... -
W168 Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?
Bremsscheiben & Beläge (Serie), Zimmermann oder ATE?: Hallo Leute, bei mir werden für die Vorderachse neue Bremsscheiben und Beläge fällig (Serienausführung). Nun stehe ich vor der Wahl Zimmermann... -
W168 Zimmermann & EBC Blackstuffbeläge
Zimmermann & EBC Blackstuffbeläge: Hi Leute, am Donnerstag habe ich mir auch auf die Hinterachse, mal endlich, neue Bremsbeläge sowie Scheiben gekauft. Scheiben sind die gelochten... -
W414 Bremsscheiben von Zimmermann
Bremsscheiben von Zimmermann: Hallo liebe Elchgemeinde, hat jemand von Euch Erfahrung(en) mit gelochten B-Scheiben von Zimmermann? Ich muss demnächst Scheiben und Beläge... -
W168 Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann
Ordentlicher Händler Brembo / Zimmermann: Hallo Zusammen, ich möchte mir im August vorne und hinten neue gelochte Scheiben mit org. Belägen auf meinen 190er (BJ 02) machen. Google...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.