W168 Zischen beim Gasgeben (A170CDI)
Diskutiere Zischen beim Gasgeben (A170CDI) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bei meinem A170CDI (BJ 99) hat es einen lauten Knall gegeben (Luft?) und jetzt zischt es beim gasgeben. Mit wenig Gas zischt es nicht. Was...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zischen beim Gasgeben (A170CDI)
Die Seite wird geladen...
-
Zischen beim Gasgeben (A170CDI) - Ähnliche Themen
-
W168 A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen
A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem... -
W168 Zischen von vorne links
Zischen von vorne links: Nach vielen Jahren 124er Diesel (Schnieef, so ein tolles Auto, bei 480.000 verkauft) und nachfolgend ältere C-Klasse (ja, ok, aber nicht so toll... -
W168 Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor
Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor: Hallo, habe seit einiger Zeit ein "Pfeifen/Zischen" aus der Lüftung. Richtung Windschutzscheibe. Habe nun mal rumprobiert und siehe da, mit... -
W168 Zischen im Innenraum
Zischen im Innenraum: Wieder muss ich euch nerven, sorry.. Bei starten meines 170CDI höre ich(bei ausgemachten Radio) ein zischen bzw pfeifen aus dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.