Zischen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 27.02.2013.

  1. #1 Tipofahrer, 27.02.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch. Ich habe beim Gasgeben im Stand {mal eben draufgelatscht }ein zischen vernommen. Die Motorhaube war ja auf und es hört sich an als ob er falsche Luft zieht.Oder ist das normal.Ist nur kurz zu hören.
    MFG Tipo B-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zischen

Die Seite wird geladen...

Zischen - Ähnliche Themen

  1. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  2. Zischen von vorne links

    Zischen von vorne links: Nach vielen Jahren 124er Diesel (Schnieef, so ein tolles Auto, bei 480.000 verkauft) und nachfolgend ältere C-Klasse (ja, ok, aber nicht so toll...
  3. Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor

    Pfeifen/ Zischen bei eingeschalteter Klimaanlage --> defekter Klimakompressor: Hallo, habe seit einiger Zeit ein "Pfeifen/Zischen" aus der Lüftung. Richtung Windschutzscheibe. Habe nun mal rumprobiert und siehe da, mit...
  4. W168 Zischen im Innenraum

    Zischen im Innenraum: Wieder muss ich euch nerven, sorry.. Bei starten meines 170CDI höre ich(bei ausgemachten Radio) ein zischen bzw pfeifen aus dem...
  5. W168 A170 CDI oder Lanz ??? Pfeiffen und zischen???

    A170 CDI oder Lanz ??? Pfeiffen und zischen???: Moin, seid gestern nach einer längeren Autobahnfahrt. So zwischen ca. 120 - 150 kmh habe ich einen Lanz Bulldog. Zumindest hört er sich so an....