Zischgeräusch

Diskutiere Zischgeräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Ihr, seit kurzem höre ich manchmal von vorne aus dem Motorraum beim anlassen von Elchi ein Zischen. Hört sich für mich an wie wenn irgendwo ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi Ihr,
    seit kurzem höre ich manchmal von vorne aus dem Motorraum beim anlassen von Elchi ein Zischen.
    Hört sich für mich an wie wenn irgendwo ein Öldruck oder ähnliches aufgebaut wird, ich dachte schon an die Servolenkung, aber die ist doch elektrisch und nicht hydrauslisch (heißt ja auch Servolenkung.
    Aber was könnte es sonst sein!? - ich hatte vor kurzem Elchi aber auch beim Boschdienst der das Kältemittel der Klima regeneriert hat, kann es evt. auch sein daß ich hier zu wenig Flüßigkeit drin habe und das Zischen von dort kommt!?
    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BifBof

    BifBof Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hi,
    heut war's wieder da, nachdem ich Elchi längere Zeit in der Sonne stehen hatte, ich glaube dieses Geräusch kommt nur wenn es recht warm ist!
    - hat denn niemand eine Ahnung :-[
    Gruß Christoph
     
Thema:

Zischgeräusch

Die Seite wird geladen...

Zischgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Zischgeräusch A170CDI aus 10/2001

    Zischgeräusch A170CDI aus 10/2001: N'Abend! Unser A170CDI-Lang hat vor ca. 6 Monaten neue Injektoren bekommen. Die Schläuche für den Turbolader(versteller o.ä.) rechts am Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.