W168 Zittern in der Lenkung
Diskutiere Zittern in der Lenkung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mein neuer Elch 3/04 hat nun 1440 km drauf...bin bis jetzt auch wirklich seeehr zufrieden mit ihm *thumbup*...er ist mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zittern in der Lenkung
Die Seite wird geladen...
-
Zittern in der Lenkung - Ähnliche Themen
-
T245 Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst)
Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst): Hallo zusammen, bei meinem B Mercedes 180 CDI w245 ist das Kreuzgelenk für die Lenkung kurz vor dem Lenkgetriebe ausgeschlagen und somit am Ende.... -
W414 Zittern ab einer bestimmten Geschwindigkeit - was kann das sein?
Zittern ab einer bestimmten Geschwindigkeit - was kann das sein?: Hallo Fans, ich bin jetzt innerhalb 2 Wochen 2x auf der Autobahn liegen geblieben mit unserem recht frisch erworbenen, gebrauchten Vaneo. Neulich... -
W169 Zitter- bzw Knistergeräusche B-Säule
Zitter- bzw Knistergeräusche B-Säule: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Zittergeräusche von der B-Säule der Beifahrerseite (ev. auch hintere Türe). Diese treten meistens bei 1200 bis... -
W168 zittern ab 130kmh
zittern ab 130kmh: Hallo, meine A-Klasse fährt sich schlechter als ein Fiat Panda. Bis 130 Km/h fährt es sich eigendlich gut aber ab 130-140 Km/h fängt mein Elch an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.