W168 Zittern in der Lenkung

Diskutiere Zittern in der Lenkung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mein neuer Elch 3/04 hat nun 1440 km drauf...bin bis jetzt auch wirklich seeehr zufrieden mit ihm *thumbup*...er ist mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuddel, 25.04.2004
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute,

mein neuer Elch 3/04 hat nun 1440 km drauf...bin bis jetzt auch wirklich seeehr zufrieden mit ihm *thumbup*...er ist mit dem Vorgänger 8/98 absolut nicht zu vergleichen....
    Bin heute mal Autobahn gefahren und da ist mir aufgefallen, das bei ca. 160kmh die Lenkung ganz arg "zittert" der Elch kam mir auch fast ein wenig instabil vor....woran kann das liegen ? (ist doch noch ganz neu der kleine *schnief* )

Gruß Schnuddel

2. Anzeige

schau mal hier: Zittern in der Lenkung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffenschmid, 25.04.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Hatte ich auch als er neu war (aber schon bei 100), das liegt oft daran, dass ein Rad nicht gut gewuchtet ist, hat bei mir DC innerhalb von 30 Minuten nachgebessert.

4. #3 Schnuddel, 25.04.2004
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Na das hört sich ja nicht ganz so schlimm an ;)
    und zutreffen könnte das auch, denn der Elch hat vor 4 Wochen Felgen bekommen....
    Also, auf zu DC *rolleyes* aber ich gehe ja gerne dort hin....man will ja auch nicht aus der Übung kommen ???

5. #4 Ghostdog, 26.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Kann aber auch sein das deine Reifen abgefahren sind.

6. #5 steffenschmid, 26.04.2004
    steffenschmid

steffenschmid Elchfan

Marke/Modell:
    W204 :D
    Bei 1440km ??? Schnuddel fährt doch nicht in der Formel 1 mit (obwohl er die McLaren bestimmt überholen könnte, da die mit Motorschaden uscheiden) ?!

7. #6 Ghostdog, 27.04.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ach so du hast ja einen A210 und die gibt es ja noch nicht all so lang.
    Stimmt da können es eingentlich nur die falsch ausgewuchteten Räder sein.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zittern in der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Zittern in der Lenkung - Ähnliche Themen

1. T245 Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst)

Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst): Hallo zusammen, bei meinem B Mercedes 180 CDI w245 ist das Kreuzgelenk für die Lenkung kurz vor dem Lenkgetriebe ausgeschlagen und somit am Ende....
  2. W414 Zittern ab einer bestimmten Geschwindigkeit - was kann das sein?

Zittern ab einer bestimmten Geschwindigkeit - was kann das sein?: Hallo Fans, ich bin jetzt innerhalb 2 Wochen 2x auf der Autobahn liegen geblieben mit unserem recht frisch erworbenen, gebrauchten Vaneo. Neulich...
  3. W169 Zitter- bzw Knistergeräusche B-Säule

Zitter- bzw Knistergeräusche B-Säule: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Zittergeräusche von der B-Säule der Beifahrerseite (ev. auch hintere Türe). Diese treten meistens bei 1200 bis...
  4. W168 zittern ab 130kmh

zittern ab 130kmh: Hallo, meine A-Klasse fährt sich schlechter als ein Fiat Panda. Bis 130 Km/h fährt es sich eigendlich gut aber ab 130-140 Km/h fängt mein Elch an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.