Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.

Diskutiere Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.20-jahre-elchtest-der-a-klasse-diese-witze-sind-schlechter-als-der-mercedes-im-test.ad3db0bd-33e5-4c23-bfd...

1. #1 Dr.-Olsen, 21.10.2017
    Dr.-Olsen

Dr.-Olsen Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Ausstattung:
    Elegance, vormopf, Schaltung Manuell.
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi (W168) vormopf
  2. Anzeige

Thema: Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elchwitze

Die Seite wird geladen...

Zu 20 Jahre Elchtest eine Sammlung der 10 schlechtesten Elchwitze. - Ähnliche Themen

1. Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?

Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?: Nach 3 Jahren A160 fahren habe ich mich entschieden auf was Größeres umzusteigen. Derzeit hat mein schwarzer gut gepflegter Elch 134205 Kilometer...
  2. A140 - 5 Jahre Standzeit

A140 - 5 Jahre Standzeit: Hallo zusammen, Entschuldigung, dass ich direkt einen neuen Thread eröffne, aber ich habe über die Suche keinen Beitrag gefunden, der eine solch...
  3. Mein erster ist dieses Jahr Fällig!

Mein erster ist dieses Jahr Fällig!: Durch die ganze Bastelei am 2.Elch ist mein "Alter" letztes jahr ein wenig Stief kindlich behandelt worden ... Sowas Rächt sich bekanntlich :evil:...
  4. Nach 1,5 Jahren Querlenkerlagerung defekt

Nach 1,5 Jahren Querlenkerlagerung defekt: Moin ihr Lieben, ich habe am letzten Wochenende einen 1999er A160 ( 100 PS Benziner ) mit AKS ( Vorbesitzer war eine Frau ) bei mir ganz in der...
  5. Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an

Batterie erst 2 Jahre alt, A-Klasse springt nicht an: Hallo Forum, vor ca. 2 Jahren wurde in meiner A-Klasse die Batterie ausgetauscht. Ich habe diese Arbeit in der Werkstatt erledigen lassen. Heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden