Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

Diskutiere Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff. im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.

  1. #1 helge1987, 22.09.2016
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 22.09.2016
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
  4. #3 dasBesteamNorden, 23.09.2016
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Driver
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI PreMopf
    2009 ? War der 170 zu diesem Zeitpunkt nicht schon ein 180er ?

    Nichts desto Trotz, die Ölmenge beträgt mit Filterwechsel für alle Benziner des T245 ->
    5 Liter.


    So steht es auch auf Seite 263 der BA (Mopf), inkl. der notwendigen Spezifikation, entweder MB-Freigabe 229.3 bzw. für langes Intervall MB-Freigabe 229.5 ;-)
     
  5. #4 helge1987, 26.09.2016
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Danke. Ich hab' ja gesagt: zu blöd für die Suche, eben auch im Anleitungsheft. Bezgl. 180/170: laut Brief EZ 4/2009 und als B 170 eingetragen. Ob er so auch bei MB gekauft wurde, weiß ich nicht, da keine Typbezeichnung am Heck ist und wir ihn gebraucht gekauft haben. Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

Die Seite wird geladen...

Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff. - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...