Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

Diskutiere Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff. im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.

  1. #1 helge1987, 22.09.2016
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thueringer, 22.09.2016
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
  4. #3 dasBesteamNorden, 23.09.2016
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Driver
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI PreMopf
    2009 ? War der 170 zu diesem Zeitpunkt nicht schon ein 180er ?

    Nichts desto Trotz, die Ölmenge beträgt mit Filterwechsel für alle Benziner des T245 ->
    5 Liter.


    So steht es auch auf Seite 263 der BA (Mopf), inkl. der notwendigen Spezifikation, entweder MB-Freigabe 229.3 bzw. für langes Intervall MB-Freigabe 229.5 ;-)
     
  5. #4 helge1987, 26.09.2016
    helge1987

    helge1987 Elchfan

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    B 170
    Danke. Ich hab' ja gesagt: zu blöd für die Suche, eben auch im Anleitungsheft. Bezgl. 180/170: laut Brief EZ 4/2009 und als B 170 eingetragen. Ob er so auch bei MB gekauft wurde, weiß ich nicht, da keine Typbezeichnung am Heck ist und wir ihn gebraucht gekauft haben. Mfg
     
  6. #5 Feldweg, 01.02.2017
    Feldweg

    Feldweg Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute ,
    welches Öl nutzt ihr ?
    Habt ihr einen bevorzugten Hersteller oder denkt ihr das das nicht viel unterschiede Aufgrund der ganzen Normen macht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mooserunner23, 01.02.2017
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Mercedes selber empfiehlt Mobil 1 - solange das von dir gewünschte Öl eine MB-Freigabe hat sollte das aber kein Problem sein.

    https://bevo.mercedes-benz.com
     
  9. #7 Feldweg, 01.02.2017
    Feldweg

    Feldweg Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar vielen Dank :-)
     
Thema: Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölmenge b170

Die Seite wird geladen...

Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff. - Ähnliche Themen

  1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  3. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  4. W168 Suche Fensterschachtleisten außen für W168

    Suche Fensterschachtleisten außen für W168: VL, VR, HR, auch einzeln oder im Komplettsatz rundum 4 St. Kontakt 0170 836 88 87, danke. Gruß
  5. Auf der Suche nach Antworten....

    Auf der Suche nach Antworten....: Hallo Gemeinde. Ich habe mal wieder ein paar Fragen an euch.... 1.ich suche die ET Nummer von der Fahrertür VL für meinen W169. Den Lackcode...