W168 Zu grosse und breite Sommerreifen ?!
Diskutiere Zu grosse und breite Sommerreifen ?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hey zusammen. nochmal eine Reifensache von mir... hihi ;D :D Also ist zwar jetzt schon ein paar Tage her (zum glück) :D aber es geht um den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zu grosse und breite Sommerreifen ?!
Die Seite wird geladen...
-
Zu grosse und breite Sommerreifen ?! - Ähnliche Themen
-
B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles
B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und... -
W169 Große Inspektion
Große Inspektion: Hallo, nun steht bei mir wieder eine große Inspektion an. Im Januar muss ich auch wieder zum TÜV. Plötzlich stehe ich vor zwei Optionen: lasse ich... -
W169 Große Probleme mit Freispreicheinrichtung
Große Probleme mit Freispreicheinrichtung: Hallo zusammen, Ich habe ein sehr kurioses Problem mit der Freisprecheinrichtung. Es funktioniert immer nur das erste Telefonat. Kommt nach dem... -
W168 Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten
Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten: Hi Gemeinde, Kann mir mal jemand die Größe sagen der Schrauben am Hintern Stoßdämpfer des W168 . Die Schrauben oben und unten, ich wollte die... -
W168 VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen
VA "knallt" bei größeren Lenkbewegungen: Hallo zusammen, meine Frau fährt eine A-Klasse W168 A140 (~68tkm) und es gibt seit gestern ein größeres Problem. Mir ist bewusst, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.