W169 Zu leiser AUX Eingang W169

Diskutiere Zu leiser AUX Eingang W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Laut "masseur2" soll es jetzt bei Mercedes ein Update geben, das das Problem mit dem zu leisen AUX-Eingang am Radio löst.

  1. #1 Mr. Bean, 22.12.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Laut "masseur2" soll es jetzt bei Mercedes ein Update geben, das das Problem mit dem zu leisen AUX-Eingang am Radio löst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 28.12.2014
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    für NTG2 gibt es schon seit 2007 nix mehr

    für NTG2.5 gibt es schon seit 2010 nix mehr

    Die Entwicklung usw. ist da doch seit Jahren schon eingestellt ;-(
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Kommt das Update nicht eh per Navi CD?

    Greetz
    Base
     
  5. #4 masseur, 29.12.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Hallo an die Runde, die Aussage wegen Software-Update habe ich aus Stuttgart, werde mich aber nochmal beim Elektriker hier in der NL schlau machen. Zusätzlich wurde noch eine "Macke" beim Kabel festgestellt. Problem wurde behoben und jetzt läßt sich der MP3 Player nutzen, brauche daher keine CD´s mehr.

    @Base
    bei mir gibt es kein Navi


    Gruß an Alle
     
  6. #5 AstattC, 31.12.2014
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Moin.

    Kannst Du bitte die "Macke" beim Kabel genauer beschreiben, und wie das Problem letzten Endes gelöst wurde?
     
  7. #6 masseur, 31.12.2014
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    @ AstattC
    hast ne PN
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Warum eine PN?

    Würde mich auch interessieren und den ein oder anderen bestimmt auch ;).

    Greetz
    Base
     
  10. #8 masseur, 01.01.2015
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    @ Base
    Vorredner wollte die sog. Macke im Kabel beschrieben haben. Muß ich auch erst in den nächsten Tagen erfragen. Bitte noch etwas Geduld.
     
Thema:

Zu leiser AUX Eingang W169

Die Seite wird geladen...

Zu leiser AUX Eingang W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...