W168 Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen

Diskutiere Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Angeboten werden zwei absolut neuwertige Recaro Style Topline Sitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff Nardo Schwarz mit Sitzkonsole für W168. Der...

1. #1 jensilein1, 05.04.2020
    jensilein1

jensilein1 Elchfan

Angeboten werden zwei absolut neuwertige Recaro Style Topline Sitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff Nardo Schwarz mit Sitzkonsole für W168.

Der Fahrersitz ist zwei Jahre alt. Hier ist die Originalverpackung noch vorhanden.

Der Beifahrersitz (Sitzheizung- Anschluss Touran) ist 4 Jahre alt mit Rechnung.

Beide Sitze zusammen inklusive Sitzkonsolen sind für 1200€ zu haben (Beide Sitze NP 3500€, Sitzkonsolen nicht mehr lieferbar). Auf Wunsch können die Sitze oder Sitzkonsolen auch getrennt erworben werden.

Ausstattung:
    - Elektrische Lordosenstütze Airmatik 2
    - Sitzheizung
    - Sitzkühlung für den Sommer
    - Elektrische Höhenverstellung
    - Elektrische Lehnenverstellung
    - Seitenflanken verstellbar
    - Sitzflächenverlängeeung
    - Vollpolsterkopfstütze

Sitze sind noch eingebaut und können getestet werden.

Selbstabholung in Mannheim oder Lieferung auf Anfrage.

Rückfragen unter 0621/8060731

2. Anzeige

Thema:

Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe bosal Anhängerkupplung 022763

Verkaufe bosal Anhängerkupplung 022763: mit E-Satz für 150 €
  2. Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?

Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?: Nach 3 Jahren A160 fahren habe ich mich entschieden auf was Größeres umzusteigen. Derzeit hat mein schwarzer gut gepflegter Elch 134205 Kilometer...
  3. W169 Verkaufe

Verkaufe: Beim Garage aufräumen sind mir folgende Teile in die Finger gefallen: Kabelsatz B67823725 für Audio 20 CD, Garmin-GTM10 Traffic Receiver incl....
  4. VERKAUFE

VERKAUFE: Hallo zusammen!!! Habe für den w168 neue hinterachslager zu verkaufen Bj2000
  5. RECARO Konsole für Typ 168 zu verkaufen

RECARO Konsole für Typ 168 zu verkaufen: Biete hier eine RECARO Konsole für einen Recaro Fahrersitz mit TÜV Gutachten im Top Zustand für A Klasse Typ 168 an. Neupreis war 215.-€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden