W168 ZU VERSCHENKEN: Reifen-Notfallset und Kleinkram

Diskutiere ZU VERSCHENKEN: Reifen-Notfallset und Kleinkram im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo zusammen, habe beim Garage aufräumen noch ein Reifen Notfall Set aus unserem alten A140/W168 gefunden, der uns vor einem halben Jahr...

1. Aumann

Aumann Elchfan

Hallo zusammen,

habe beim Garage aufräumen noch ein Reifen Notfall Set aus unserem alten A140/W168 gefunden, der uns vor einem halben Jahr verlassen hat. Gegen 5€ Porto abzugeben :)
    Außerdem dabei: Ein Einsatz für den Aschenbecher und eine kleine Abdeckung (evtl für einen Kleiderbügelhaken???)

Greets
    Aumann

schabernackl gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 schabernackl, 19.11.2014
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    :thumbsup:
    Danke für das Angebot

Thema:

ZU VERSCHENKEN: Reifen-Notfallset und Kleinkram

Die Seite wird geladen...

ZU VERSCHENKEN: Reifen-Notfallset und Kleinkram - Ähnliche Themen

1. W168 Verschenke A160 Schlachtfahrzeug

Verschenke A160 Schlachtfahrzeug: Schlachtauto steht im östlichen Baden-Württemberg, PLZ 73441, Bopfingen. Derjenige, der mit die AKS-Komponenten vollends ausbaut (die werde ich...
  2. Reifen beschädigt

Reifen beschädigt: Hallo, ich hab mir heute an der Kante bei einer Tanke den Reifen beschädigt. (Die Tanke hatte Alurahmen an der Kante gehabt). Kann man damit noch...
  3. Reifen

Reifen: Hallo Habe mir einen A180 CDI W169 gebrauchten zugelegt. Brauch Winterreifen in der Zulassung steht 195/55r16 kann ich auch andere Grössen fahren...
  4. Reifen W168

Reifen W168: Hallo zusammen, es geht mal wieder um Reifen, ich habe das ein oder andere schon gefunden,aber es bleiben noch Fragen für mich offen und denkt...
  5. Reifen

Reifen: wenn jemand von euch aktuell Reifen braucht oder gedenkt welche zu kaufen. ATU hat momentan 20% Aktion auf reifen. Hab meine Gestern geholt daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden