zu viel Öl??

Diskutiere zu viel Öl?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, mein 170 cdi gibt beim Beschleunigen bergaud folg. Signal: Ölwanne und HI. Habe meinen Hopser erst 3 Wochen, kann mir jdn. sagen, was das zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 14.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    Hi,

    mein 170 cdi gibt beim Beschleunigen bergaud folg. Signal: Ölwanne und HI.

    Habe meinen Hopser erst 3 Wochen, kann mir jdn. sagen, was das zu sagen hat. Wahrscheinlich: Öl high... Was kann ich tun?

    Grüsse, Orlando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 14.03.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Vielleicht mal zum Freundlichen fahren.
    Die saugen dir bei Bedarf ein wenig Öl raus.
     
  4. Peepee

    Peepee Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hatte ich auch letzen Sommer.
    Ölstand war aber ok. Habe es einfach ignoriert. Kam dann noch 1, 2 mal vor, dann wars vorbei.

    Gruß

    Peter
     
  5. #4 lehrerlustig, 14.03.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    600 km vollgas....wenn er dann kein öl verbrannt hat, ist er wirklich kaputt!8-))
     
  6. #5 Monarch, 14.03.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Kontrolliere halt einfach mal mit dem Messstab den Stand. Wenn der ok ist, Fehler ignorieren ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    wenn der Stab grünes Licht gibt, dann kann es entweder der Sensor sein - damit kann man leben, ich würd's aber machen, da ich nicht mit ner ständig leuchtenden WARNleuchte leben möchte - oder evtl. haste auch, kurzstreckenbedingt Ölschlamm durch Kondenswasserbildung.

    Wann ist das Öl denn zuletzt gewechselt worden?


    Gruß
    Über

    P.S.: Einfach ignorieren ist generell - die schlechteste Lösung und KANN sehr teuer werden - als Tipp also echter Müll.
     
  9. #7 Orlando, 15.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    Hi, letzter Wechsel war vor 8.000 km. Grüsse, Orlando
     
Thema: zu viel Öl??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel öl im generator

Die Seite wird geladen...

zu viel Öl?? - Ähnliche Themen

  1. Ich habe Benzin im Öl

    Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  2. Öl Hi

    Öl Hi: Heute auf der Autobahn bei 120 fing der Elch plötzlich an zu piepsen und im Display blinkte das Ölsymbol und "Hi". Als ich runter auf 100 km/h...
  3. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.