W168 Zubehör (AMG)

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von yusuf1983, 17.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yusuf1983, 17.03.2009
    yusuf1983

yusuf1983 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI 2004
    Hi Leute

bin neu im Forum.

ich slbst fahre einen A170 Classic W168 MOPf Bj. 2004, ich wusste gar nicht das es so schwer ist Styling Parts für die A-Klasse zu finden, Angefangen bei der Auspuffblende von AMG, oder der Sportkühler-Grill vom 210er, bei E-Bay oder quoka oder Gebrauchtteile Center MB bisher nichts brauchbares gefunden.

Wo soll ich noch suchen ?

Ich brauche: Ausbuffblende Oval zum dranschrauben

Sportkühler-Grill vom 210er

P.S. weiß jemand von euch welche Farbe (farbnummer) die AMG Alshain - Alufelgen haben, meine haben ein paar Kratzer, wollte diese jetzt lackieren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 17.03.2009
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Also wenn du nicht die übertriebenen Preise bei Mercedes bezahlen willst, musst du bei ebay warten. da steht aber eigentlich immer was drin. hab da selbst ein brabus lenkrad, a210 evolution felgen, mattig sportgrill, amg front+heck gekauft.

suchbegriffe:

W168 AMG, Brabus, Lorinser, Carlsson
    A-Klasse AMG, Brabus, Lorinser, Carlsson

etc.

4. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    der grill ist ein original teil von mercedes und teilweise billiger als bei ebay oder zumindes gleichteuer..was die amg teile inzwischen beim mercedes händler kosten weiss ich nicht aber geben tut es sie aufjedenfall...ansonsten ist warten angesagt

5. #4 yusuf1983, 18.03.2009
    yusuf1983

yusuf1983 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI 2004
    Super danke euch,

dann ist halt warten angesagt !

Viele Grüße

6. #5 Mr. Bean, 18.03.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Für eine A-Klasse gibt es nicht soooo viel. Ist aber bei anderen Autos aus dem Konzern nicht viel anders. Aber nicht so schwierig wie bei der A-Kasse.

Ist halt kein Golf ...

Thema: Zubehör (AMG)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 amg grill

Die Seite wird geladen...

Zubehör (AMG) - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. A 45 AMG und Fahrradtransport

A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  3. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  4. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  5. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.