W169 Zubehör Konfigurator

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von BlackDevil, 25.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDevil, 25.05.2009
    BlackDevil

BlackDevil Elchfan

Beruf:
    IT Systemadministrator
    Marke/Modell:
    W169 150
    Servus

wer es noch nicht kennt es gibt auf der Mercedes Webseite einen Zubehör Konfigurator. Ich kannte ihn nicht habe ihn eben entdeckt und teile das mal mit. Ausgegeben werden unter anderem Preise und Bestellnummer auch Bilder sind dabei ich finde es sehr schön. Gültig ist es wohl für W169 vor Mopf und Mopf

Zum Konfigurator

Gruß BD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Zubehör Konfigurator - Ähnliche Themen

1. W414 Diverses Zubehör für den Vaneo

Diverses Zubehör für den Vaneo: Konnte mir nie vorstellen, mich eines Tages von meinem Vaneo zu trennen. Genial-praktisches Auto. Jetzt ist es aber doch soweit und ich geb ihn...
  2. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  3. Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB

Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB: Hall zusammen ich fahre einen A160 Bauj. 1999. Seit kurzem kann ich die Zentralverriegelung nicht mehr mit den beiden originalen Funkschlüssel...
  4. W168 Teile für Rostsanierung (aber auch Zubehör, Tuning, etc)

Teile für Rostsanierung (aber auch Zubehör, Tuning, etc): Hallo Forum :) Der W168 meiner Freundin bekommt demnächst eine Rostsanierung und hinten benötigt er auf beiden Seiten neue Radläufe (Übergang...
  5. W168 Verkaufe einen Satz neuer 18 Zoll BRABUS Felgen mit Zubehör

Verkaufe einen Satz neuer 18 Zoll BRABUS Felgen mit Zubehör: Zum Verkauf steht ein Satz neuer Alufelgen von BRABUS in 18 Zoll Format für den W168. Der Lochkreis beträgt 5x112 und somit passen die auch auf VW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.