Zubehör/Tuning

Diskutiere Zubehör/Tuning im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hallo, wo kann ich einen 3-Lamellen-Kühlergrill für die B-Klasse, Modell 2007/2008 erstehen? Mit welchen Kosten muß ich rechnen? Wie ist der...

1. #1 Ulrich101, 13.04.2008
    Ulrich101

Ulrich101 Elchfan

Marke/Modell:
    B 170
    Hallo, wo kann ich einen 3-Lamellen-Kühlergrill für die B-Klasse, Modell 2007/2008 erstehen?
    Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
    Wie ist der Einbau zu bewerkstelligen?
    Danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Zubehör/Tuning. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Grill bekommst Du bei Deinen Haendler, oder ggf. ab und zu bei Ebay.

Grillwechsel kannst Du selbst vornehmen, der ist geklipst.

Thema:

Zubehör/Tuning

Die Seite wird geladen...

Zubehör/Tuning - Ähnliche Themen

1. A170 CDI - Partikelfilter - Zubehör

A170 CDI - Partikelfilter - Zubehör: Hallo, nun fährt unser zweiter A170. (Der Dritte ist ja noch in Umformung begriffen.) Der hat nun keinen Partikelfilter. Um damit offiziell in...
  2. Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...
  3. andere Diagnose Notebook & Zubehör

Diagnose Notebook & Zubehör: Verkaufe meinen Kleinen Lenovo x131e Notebook mit Div. Adaptern. AMD Chipsatz (wegen Linux mal so gewählt), 6 GB Arbeitsspeicher (nur 3,xx Nutzbar...
  4. Allgemeines HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem Ist zwar kein Mercedes, macht aber nichts. Die Arbeit ist sehr ähnlich ... Siehe:...
  5. Allgemeines Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem

Beispiel für HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem: Ist zwar ein Opel Mokka, aber vom Prinzip her ist es überall gleich ... HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden