Zubehör von Usern für User

Diskutiere Zubehör von Usern für User im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Schon länger laufen die Planungen für nützliches Zubehör von Usern für User von Elchfans.de. Gustav und Mr. Bean haben nun ein sehr interessantes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 30.09.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Schon länger laufen die Planungen für nützliches Zubehör von Usern für User von Elchfans.de. Gustav und Mr. Bean haben nun ein sehr interessantes Vorhaben umgesetzt: Die Komfortblinkerschaltung, wie man sie aus höheren Modellvarianten kennt (C-Klasse aufwärts). Beim Antippen des Blinkerhebels wird nun statt einmal gleich dreimal geblinkt, was z.B. beim Spurwechsel auf der Autobahn ein Komfort- und vor allem Sicherheitsplus darstellt. Zudem ist optional mit und auch getrennt von der Blinkerschaltung eine Schaltung erhältlich, die ein stufenloses Einstellen der Intervallfunktion der Scheibenwischer ermöglicht.

Alle Infos zu den Schaltungen, die Entwicklung sowie die Bestellmöglichkeit finden sich hier! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör von Usern für User

Die Seite wird geladen...

Zubehör von Usern für User - Ähnliche Themen

1. W414 Diverses Zubehör für den Vaneo

Diverses Zubehör für den Vaneo: Konnte mir nie vorstellen, mich eines Tages von meinem Vaneo zu trennen. Genial-praktisches Auto. Jetzt ist es aber doch soweit und ich geb ihn...
  2. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  3. Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB

Probleme mit dem Anschließen einer Zubehör-FFB: Hall zusammen ich fahre einen A160 Bauj. 1999. Seit kurzem kann ich die Zentralverriegelung nicht mehr mit den beiden originalen Funkschlüssel...
  4. Neuer User?

Neuer User?: Meine Frage ist warum "Conny71" posten kann und kein Beitrag gezählt wird. Hat akt. null Beiträge. Ghostwriter?
  5. W168 Teile für Rostsanierung (aber auch Zubehör, Tuning, etc)

Teile für Rostsanierung (aber auch Zubehör, Tuning, etc): Hallo Forum :) Der W168 meiner Freundin bekommt demnächst eine Rostsanierung und hinten benötigt er auf beiden Seiten neue Radläufe (Übergang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.