W168 Zündanlassschalter wechseln

Diskutiere Zündanlassschalter wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, ich habe gerade meine Lösung zum Problem mit der Lüftung und Heizung dem Forum mitgeteilt. Es ist ein defekter Zündanlasschalter,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blacky10, 04.10.2008
    blacky10

    blacky10 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe gerade meine Lösung zum Problem mit der Lüftung und Heizung dem Forum mitgeteilt. Es ist ein defekter Zündanlasschalter, welcher im Bereich des Zündschlosses sitzt.

    Kann mir bitte von Euch einer verarten, wie ich das Ding am einfachsten wechseln kann?
    Muss ich dabei das Lenkrad ausbauen????

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!

    Schöne Grüße aus Salzburg

    blacky10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündanlassschalter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlass fur a klasse

Die Seite wird geladen...

Zündanlassschalter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  3. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  4. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  5. Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

    Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.