Zündausetzer auf ZYL4 und Einspritz4

Diskutiere Zündausetzer auf ZYL4 und Einspritz4 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Elchis, ich habe da folgendes problem, und zwar sagt die Fehlerauslese Zündaussetzer auf Zylinder 4 und folge Fehler Einspritzventil 4. Das...

1. #1 Der190erElch, 02.01.2018
    Der190erElch

Der190erElch Elchfan

Ausstattung:
    Schaltgetriebe, E-Fentser Lamellendach, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A190 Benziner
    Moin Elchis,
    ich habe da folgendes problem, und zwar sagt die Fehlerauslese Zündaussetzer auf Zylinder 4 und folge Fehler Einspritzventil 4. Das was mir da komisch dran vorkommt, er hat nur Aussetzer wenn er Betriebstemperatur hat.
    Wenn mein Elch 2 Tage steht und ich in Starte läuft er Normal, sobald er warm ist und ich ihn abstelle und später so nach dem Einkaufen oder andere dinge, dann kommt es wieder zu den Zündaussetzern. Steht er wiederum 2 Tage alles wieder normal.
    A190 Benziner, 270.000 KM Zündmodul neu, Kerzen neu und keine Verunreinigungen sowie Motorschlamm und der gleichen. Ich vergas es ist ein Schalter.

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Zündausetzer auf ZYL4 und Einspritz4

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden