W168 zündaussetzer auf dem 1.zylinder

Diskutiere zündaussetzer auf dem 1.zylinder im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bei meiner A Klasse w168 tritt nach ca.50 km fahrt immer der gleiche fehler auf. das fahrzeug geht in den notlauf und ruckelt.. anhalten motor...

1. vossi

vossi Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    bei meiner A Klasse w168 tritt nach ca.50 km fahrt immer der gleiche fehler auf. das fahrzeug geht in den notlauf und ruckelt.. anhalten motor ausschalten neu starten und er fährt wieder 30-50 km dann der gleiche fehler usw beim auslesen wird immer fehler auf dem 1. zylinder angezeigt.die werkstatt hat die einspritzdüse und zündkabel vom 1.zylinder auf 3.getauscht.selber fehler.
    neu zündspule,kurbelwellensensor,nockenwellensensor ferner ist der kabelbaum überprüft worden. das hat alles nichts genützt fehler ist immer noch da. wer kann helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

aequi Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Willkommen im Club^^
    Zündkerzen auch getauscht?

4. vossi

vossi Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Kerzen sind auch gewechselt

5. Falk

Falk Guest

bleibt ja fast nur noch motorsteuergerät *heul*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zündaussetzer auf dem 1.zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb a klasse w168 zündaussetzer

,
  2. mercedes a klasse w 168 zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

zündaussetzer auf dem 1.zylinder - Ähnliche Themen

1. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Läuft nur auf ein Zylinder?

Läuft nur auf ein Zylinder?: Hi und das mir also nach Steuerkettenwechsel läuft der Bock nur noch auf Zylinder 4 ich son Mist habe ich doch die Kette falsch aufgelegt? Ne...