W168 zündaussetzer auf dem 1.zylinder

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von vossi, 20.05.2011.

  1. vossi

    vossi Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    bei meiner A Klasse w168 tritt nach ca.50 km fahrt immer der gleiche fehler auf. das fahrzeug geht in den notlauf und ruckelt.. anhalten motor ausschalten neu starten und er fährt wieder 30-50 km dann der gleiche fehler usw beim auslesen wird immer fehler auf dem 1. zylinder angezeigt.die werkstatt hat die einspritzdüse und zündkabel vom 1.zylinder auf 3.getauscht.selber fehler.
    neu zündspule,kurbelwellensensor,nockenwellensensor ferner ist der kabelbaum überprüft worden. das hat alles nichts genützt fehler ist immer noch da. wer kann helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aequi

    aequi Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    C320 S203, Ex: A 190 W168
    Willkommen im Club^^
    Zündkerzen auch getauscht?
     
  4. vossi

    vossi Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Kerzen sind auch gewechselt
     
  5. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    bleibt ja fast nur noch motorsteuergerät *heul*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zündaussetzer auf dem 1.zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w 168 zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

zündaussetzer auf dem 1.zylinder - Ähnliche Themen

  1. Läuft nur auf ein Zylinder?

    Läuft nur auf ein Zylinder?: Hi und das mir also nach Steuerkettenwechsel läuft der Bock nur noch auf Zylinder 4 ich son Mist habe ich doch die Kette falsch aufgelegt? Ne...
  2. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  3. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  4. Chromleiste Kühlergrill W169/1

    Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  5. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...