W168 Zündkerzen empfehlung

Diskutiere Zündkerzen empfehlung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Welche Zündkerzen könnt ihr für die A-Klasse so empfehlen? Ich schwanke zwischen Bosch Super und NGK Kerzen. Weiß halt nicht welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alec75

Alec75 Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo!

Welche Zündkerzen könnt ihr für die A-Klasse so empfehlen?

Ich schwanke zwischen Bosch Super und NGK Kerzen. Weiß halt nicht welche "besser" sind. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?! Die von NGK sind etwas preiswerter als die von Bosch, was ja nicht heisst das sie kurzlebiger sind. Also sacht was dazu ;D

Grüße aus Berlin!

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzen empfehlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    NGK!!

die fahr ich auch im moped und in meinen karts.
    besser geht nicht.

4. #3 Mr. Bonk, 10.04.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    :-X Habe (vor gut 1 Jahr) die Bosch-Zündkerzen genommen... und auch noch über DC gekauft... *rolleyes* <<siehe auch hier>>

Da ich bei meiner Fahrleistung aber wohl sowieso nur 1x Zündkerzen wechseln werde, habe ich dort auch nicht so sehr auf den Cent geschaut. ;)

Thema:

Zündkerzen empfehlung

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen empfehlung - Ähnliche Themen

1. W168 Welche Zündkerzen ?

Welche Zündkerzen ?: Kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich für mein Auto kaufen soll? Ich bekomme online so viele angezeigt, da bin ich überfordert. Die Forum...
  2. W169 Zündkerzen

Zündkerzen: Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ? Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK....
  3. W169 Erfahrung Zündkerzen

Erfahrung Zündkerzen: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit Beru Ultra X. Oder Brisk Yttrium Zündkerzen. Oder kann jamand was wärmstens empfehlen. Fahre viel...
  4. W414 Zündkerzen Wechsel

Zündkerzen Wechsel: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe zum Vaneo W 414. Ich möchte die Zündkerzen wechseln und finde hier im Netz keine genaue Anleitung....
  5. W168 Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.