Zündkerzen setzen Ruß an

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchy48, 17.10.2011.

  1. #1 Elchy48, 17.10.2011
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    hallo mein Elch hat ein Problem , und zwar ich habe heute Öel Zündkerzen Filter usw Getauscht.

    Ich habe das meine Zündkerzen Ruß ansetzen und wenn ich den Motor starte ein richtiger großer Ruß fleck hinter den Auspuff ist , könnte es der Katt sein ?

    Motor läuft supper alles ohne Probleme nur der russ und es ist nicht schön die ganze Aufart bei mir ist voll von Russ flecken.

    Öel ist ok Kein Wasser verbrauch wie gesagt alles ok was könnte es sein ???????

    Danke schon mal im voraus .

    A 140 BJ 1999 Benzin und Kurzstrecken fahrzeug !

    Elchy 48
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Verbrennung ist nicht optimal, das Gemisch zu fett, und die Kurzstrecke tragen dazu bei.

    Blas den Wagen mal richtig mit Vollgas, so 10km, über die Bahn und fahr ihn frei.
     
    Elchy48 gefällt das.
  4. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    alle kerzen gleichmäßig ?
     
  5. #4 Elchy48, 18.10.2011
    Elchy48

    Elchy48 Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Wesselburen
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Ja alle gleich !
     
  6. #5 nofospike, 18.10.2011
    nofospike

    nofospike Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schrauber and more
    Ort:
    25889 Witzwort
    Marke/Modell:
    A 190
    Wie Mr. Bean schon erwähnte, gibt dem kleinen mal etwas die Sporen das er sich mal richtig freiblasen kann.

    Zündkerzenbilder
     
    Elchy48 gefällt das.
Thema:

Zündkerzen setzen Ruß an

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen setzen Ruß an - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  2. Zündkerzen für Gasbetrieb

    Zündkerzen für Gasbetrieb: Hallo, im Fuhrpark der Familie ist im Fühjahr ein Elch ( W168,L-Version, A140, 8/2004) angekommen. Bei diesem Wagen wurde vom Vorbesitzer eine...
  3. Zündkerzen Bosch Super N18 FR 8 KTC für A160?

    Zündkerzen Bosch Super N18 FR 8 KTC für A160?: Habe da noch einen neuen Satz. Hat jemand Erfahrung damit. Bosch Super N18 FR 8 KTC
  4. Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???

    Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???: Ich habe schon mehrfach über die mögliche Ursache des "Klapperns/Tackerns" der hydraulischen Ventilspiel-Ausgleichs-Elemente ("Hydrostößel")...