Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Muß an meiner A-Klasse w168 A140 Bj 2002 die Zündkerzen wechsel. Nur wie geht das? Habe hier im Forum nicht viel dazu gefunden, kann mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flummi1974, 03.07.2006
    flummi1974

flummi1974 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Hallo!

Muß an meiner A-Klasse w168 A140 Bj 2002 die Zündkerzen wechsel. Nur wie geht das?

Habe hier im Forum nicht viel dazu gefunden, kann mir da jemand helfen? Schön wären vielleicht auch Fotos...

Vielen Dank im schonmal..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchtuner, 03.07.2006
    elchtuner

elchtuner Elchfan

Beruf:
    IT
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo,

schon mal diesen thread gelesen:

Zündkerzenwechsel

Ist nicht allzu schwer die kerzen zu wechseln, man kommt sogar ganz gut heran.

mfg elchtuner

4. #3 flummi1974, 04.07.2006
    flummi1974

flummi1974 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Ja danke, habe ich.

Werde den Elch heute nochmal auf die Bühne packen. Ansonsten werde ich wohl mal einen Fachmann fragen müssen...

Thema: Zündkerzen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a140 zündkerzen wechseln

,
  2. a 150 zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. A150 Motorlager wechseln

A150 Motorlager wechseln: Hallo zusammen, mein hinteres Motorlager links ist im Eimer und muss gewechselt werden. Bei meinem alten 190 hab ich das schon mal gemacht aber...
  3. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.