W168 Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen, was ein Zündkerzenwechsel bei DC kostet? Habe gehört, dass dafür der Motor abgesenkt werden muss - Stimmt das? Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landvogt, 07.12.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Kann mir jemand sagen, was ein Zündkerzenwechsel bei DC kostet?
    Habe gehört, dass dafür der Motor abgesenkt werden muss - Stimmt das?
    Die Teilenummern für die Kerzen habe ich bereits...

    DANKE!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zündkerzen wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
  4. #3 Landvogt, 07.12.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Danke Secret!
    Ich bin eigentlich voll der "Schrauber" aber ich habe weder Grube noch Hebebühne. Kann´s also leider nicht selbst machen *heul*
    Also muss ich wohl wieder Euronen berappen müssen...
     
  5. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    gibts bei dir in der Gegend keine Mietwerkstatt ?
     
  6. #5 Landvogt, 07.12.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Nicht das ich wüsste...
    muss ich mich mal schlau machen. Gibt´s zum Wechseln irgendwo
    eine Anleitung?
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Halllo,

    mit geeignetem Werkzeug schaffst Du den Kerzenwechsel auch von oben. *thumbup*

    Schau Dir das ganze erst mal in Ruhe an und vergiss bitte nicht den Halter zum Zylinderkopf, denn da muss auch eine Schraube ausgeschraubt werden (Zündmodul/ Halter). :o

    Bist ja eh`voll der Schrauber, dann ist es auch kein Problem!

    Gruss Jogi
     
  9. #7 Mr. Bonk, 08.12.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe in meiner freien Werkstatt 15,- Euro bezahlt. Dafür fange ich nicht selber an (zumal leider keine "Werkhalle" verfügbar ist)! ;D
     
Thema: Zündkerzen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 190a zündkerzen wechdeln

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Welche Zündkerzen ?

    Welche Zündkerzen ?: Kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich für mein Auto kaufen soll? Ich bekomme online so viele angezeigt, da bin ich überfordert. Die Forum...
  2. W169 Zündkerzen

    Zündkerzen: Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ? Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK....
  3. W169 Wann Zündkerzen wechseln?

    Wann Zündkerzen wechseln?: Hallo zusammen, nach welchem Intervall sollten bei einer A-Klasse die Zündkerzen gewechselt werden? Baujahr ist 2008 und es handelt sich um...
  4. W168 Zündkerzen Wechseln beim MOPF

    Zündkerzen Wechseln beim MOPF: Hi! Ich würde gerne Zündkerzen wechseln oder wechseln lassen, da mein Auto morgens oder wenns länger stand schlecht anspringt.. braucht manchmal...
  5. W168 Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: Hallo! Muß an meiner A-Klasse w168 A140 Bj 2002 die Zündkerzen wechsel. Nur wie geht das? Habe hier im Forum nicht viel dazu gefunden, kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.