W168 Zündkerzen wechseln
Diskutiere Zündkerzen wechseln im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Kann mir jemand sagen, was ein Zündkerzenwechsel bei DC kostet? Habe gehört, dass dafür der Motor abgesenkt werden muss - Stimmt das? Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zündkerzen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 190a zündkerzen wechdeln
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen
-
W169 A150 Zündkerzen Elektrodenabstand?
A150 Zündkerzen Elektrodenabstand?: Hallo allerseits, kürzlich haben wir für meine Frau einen chicen A150 erstanden aus 2007, mit erst 65.000 Km auf der Uhr. Das Auto hat eine prima... -
W169 Eine Zündkerze schief eingedreht
Eine Zündkerze schief eingedreht: Vermutlich ist in meiner gebraucht gekauften A-Klasse eine Kerze schief eingedreht. Das Fahrzeug wurde ausschliesslich in einer MB-Werkstatt... -
W169 Wann Zündkerzen wechseln?
Wann Zündkerzen wechseln?: Hallo zusammen, nach welchem Intervall sollten bei einer A-Klasse die Zündkerzen gewechselt werden? Baujahr ist 2008 und es handelt sich um... -
W168 Zündkerzen Wechseln beim MOPF
Zündkerzen Wechseln beim MOPF: Hi! Ich würde gerne Zündkerzen wechseln oder wechseln lassen, da mein Auto morgens oder wenns länger stand schlecht anspringt.. braucht manchmal... -
W168 Zündkerzen wechseln
Zündkerzen wechseln: Hallo! Muß an meiner A-Klasse w168 A140 Bj 2002 die Zündkerzen wechsel. Nur wie geht das? Habe hier im Forum nicht viel dazu gefunden, kann mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.