Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Hat jemand ne Ahnung, wo die Zünkerzen beim A140 vorMopf sind ? Wer hat sie schonmal selbst gewechselt. Gab es irgendwelche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moosedriver, 18.03.2003
    moosedriver

    moosedriver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140
    Hi,
    Hat jemand ne Ahnung, wo die Zünkerzen beim A140 vorMopf sind ?
    Wer hat sie schonmal selbst gewechselt. Gab es irgendwelche Schwierigkeiten??
    Gruss
    moosedriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
  4. #3 moosedriver, 18.03.2003
    moosedriver

    moosedriver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140
    @ Jogi:
    Oh sorry, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein.
    Da hab ich wohl was vergessen. War die letzten Tage damit beschäftigt Bremsen un Bremscheiben zu wechseln, da hab ich voll vergessen, dass ich die Zünkerzen schon angesprochen habe.
    Btw bremsccheiben und Beläge. Kann die tage ein paar Bilder und ne Anleitung für den Wechsel reinstellen.
    Gruss
    moosedriver
     
  5. #4 moosedriver, 19.03.2003
    moosedriver

    moosedriver Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Gladbeck
    Marke/Modell:
    A140
    Kerzen sind gewechselt, danke nochmal für die Infos.
    Jetzt setz ich mich erstmal mit nem Klappstuhl in den Garten. Die Sonne ballert hier in England richtig.
    Ist das Wetter in Germany auch so gut ?
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hi moosedriver,

    Glückwunsch zum erfolgreichen Kerzenwechsel, war doch nicht so tragisch oder? *thumbup* *thumbup*

    Haben ebenfalls super Wetter, hoffentlich bleibt es noch sehr lange so. :D :D

    Gruss Jogi
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei uns nähe Stuttgart hat es heute um die 20Grad und dick Sonne. Perfekt

    Gruß Beni
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

    Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  2. Zündkerzen für Gasbetrieb

    Zündkerzen für Gasbetrieb: Hallo, im Fuhrpark der Familie ist im Fühjahr ein Elch ( W168,L-Version, A140, 8/2004) angekommen. Bei diesem Wagen wurde vom Vorbesitzer eine...
  3. Zündkerzen Bosch Super N18 FR 8 KTC für A160?

    Zündkerzen Bosch Super N18 FR 8 KTC für A160?: Habe da noch einen neuen Satz. Hat jemand Erfahrung damit. Bosch Super N18 FR 8 KTC
  4. Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???

    Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???: Ich habe schon mehrfach über die mögliche Ursache des "Klapperns/Tackerns" der hydraulischen Ventilspiel-Ausgleichs-Elemente ("Hydrostößel")...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.