W168 Zündkerzen
Diskutiere Zündkerzen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Hat jemand ne Ahnung, wo die Zünkerzen beim A140 vorMopf sind ? Wer hat sie schonmal selbst gewechselt. Gab es irgendwelche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zündkerzen
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzen - Ähnliche Themen
-
W169 A150 Zündkerzen Elektrodenabstand?
A150 Zündkerzen Elektrodenabstand?: Hallo allerseits, kürzlich haben wir für meine Frau einen chicen A150 erstanden aus 2007, mit erst 65.000 Km auf der Uhr. Das Auto hat eine prima... -
W169 Eine Zündkerze schief eingedreht
Eine Zündkerze schief eingedreht: Vermutlich ist in meiner gebraucht gekauften A-Klasse eine Kerze schief eingedreht. Das Fahrzeug wurde ausschliesslich in einer MB-Werkstatt... -
W169 A200 Turbo Zündkerzen- und Zündspulenausch (Weihnachten bei strömendem Regen mal anders)...
A200 Turbo Zündkerzen- und Zündspulenausch (Weihnachten bei strömendem Regen mal anders)...: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon... -
W168 Welche Zündkerzen ?
Welche Zündkerzen ?: Kann mir jemand sagen welche Zündkerzen ich für mein Auto kaufen soll? Ich bekomme online so viele angezeigt, da bin ich überfordert. Die Forum... -
W169 Zündkerzen
Zündkerzen: Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ? Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.