Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ? Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK....

1. #1 Dampfer, 10.03.2019
    Dampfer

Dampfer Elchfan

Jat jemand Efahrung mit den TT Ik20 Kerzen von Denso ? Oder sonstige höherwertigere ?

Habe gehört die originalen sollen gut genug sein. Also NGK.

Würde mich über den einene oder andere Erfahrungsfeedback freuen.

Bisher probiert: Beru Ulta X = Ab 120 sehr schlechter Anzug. Endgeschwindigkeit nur mit viel mühe erreicht. Flogen raus

Denso TT (Nickel)= Gute Gasannahme aber etwas erhöhtet sprtiverbrauch. Bis jetzt drin.

Brisk Irridium Premium=Flogen sofort wieder raus. Sehr verzögerte Gasannahme auch wenn Gefühl etwas bessere Beschleunigung.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Zündkerzen

Erfahrung Zündkerzen: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit Beru Ultra X. Oder Brisk Yttrium Zündkerzen. Oder kann jamand was wärmstens empfehlen. Fahre viel...
  2. Zündkerzen Wechsel

Zündkerzen Wechsel: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe zum Vaneo W 414. Ich möchte die Zündkerzen wechseln und finde hier im Netz keine genaue Anleitung....
  3. Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.

Zündkerzen - Zündmodul. Frage Befestigung und Demontage.: Guten Abend, da ich dabei bin mit meinen Elch Bekanntschaft zu machen treten immer neue Fragen auf. Das Zündmodul habe ich identifiziert. Ich...
  4. Zündkerzen für Gasbetrieb

Zündkerzen für Gasbetrieb: Hallo, im Fuhrpark der Familie ist im Fühjahr ein Elch ( W168,L-Version, A140, 8/2004) angekommen. Bei diesem Wagen wurde vom Vorbesitzer eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden