W168 Zündkerzenschlüssel

Diskutiere Zündkerzenschlüssel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, welchen Zündkerzenschlüssel brauche ich für den A190? Dem Bordwerkzeug lieg ja keiner mehr bei. Ich meine übrigens nicht die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vautogas, 06.04.2009
    Vautogas

    Vautogas Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen Zündkerzenschlüssel brauche ich für den A190? Dem Bordwerkzeug lieg ja keiner mehr bei.

    Ich meine übrigens nicht die Schlüsselweite, die sehe ich ja an den Zündkerzen. Aber wie lang muss er Schlüssel sein? Oder reicht gar eine Zündkerzen-Stecknuss?

    Danke schon mal für die Infos.

    Grüße
    Vautogas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzenschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenschlüssel mercedes w168

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.