W168 Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus, gibt es was spezielles bei Zündkerzenwechsel zu beachten? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu? Viele Grüße grisu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Servus,

    gibt es was spezielles bei Zündkerzenwechsel zu beachten?
    Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu?

    Viele Grüße

    grisu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zündkerzenwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo ,

    soweit ich weiß muss vorher das Zündmodul entfernt werden um dranzukommen,hab das bei Daimler machen lassen für !!!unglaubliche 100 Euro!!!.

    Gruß Matze.
     
  4. #3 xThw880x, 11.11.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    der Elch hat keine einzelnen Kerzenstecker, sondern einen Kompaktstecker.Dieser ist mit 3 TorxSchrauben befestigt, 1 kurze links und 2 lange im Stecker.
    Die Kerzen liegen waagerecht vorn am Motorblock, man kommt bescheiden ran.
    Sonst ist alles wie immer.

    MfG Thomas
     
    jojobo gefällt das.
Thema: Zündkerzenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zundkerzen wechsel w168

    ,
  2. a-klasse zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. W169 Zündkerzenwechsel?

    Zündkerzenwechsel?: Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...
  2. W168 Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
  3. W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?

    Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  4. W168 Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...
  5. W168 Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.