W168 Zündkerzenwechsel???

Diskutiere Zündkerzenwechsel??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, welche Bauteile muss ich alles entfernen, damit ich bei meinem A140 die Zündkerzen wechseln kann?? Danke und Gruß McJack

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McJack

    McJack Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde`02
    Hallo,

    welche Bauteile muss ich alles entfernen, damit ich bei meinem A140 die Zündkerzen wechseln kann??

    Danke und Gruß
    McJack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zündkerzenwechsel???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Du mußt nur die Zündspulenleiste entfernen um an die Zündkerzen zu kommen.

    gruß Tobias
     
  4. McJack

    McJack Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde`02
    Hat alles wunderbar geklappt. Ich hatte bloß am Anfang Probleme, den Deckel der Zündspulenleiste zu entfernen!!!
    Danke und noch nen schönen Abend!! ;)
     
  5. #4 HMBauer, 17.04.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ich habe mein Kerzen noch nie gewechselt. *aetsch*
     
  6. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Bei mir hat Mercedes sie gewechselt. Kosten 300 EUR :P inkl. Fehlerfinden und Motortest
     
  7. #6 Jessica, 17.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    BTW: Ich habe noch neue Zündkerzen... wer welche braucht, bitte melden! Ich kann die nicht mehr gebrauchen.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzenwechsel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse 168 kerzenwechsel

    ,
  2. Zündkerzenwechsel bei Mercedes w176

    ,
  3. zündkerzenwechsel mercedes clk klasse

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel??? - Ähnliche Themen

  1. W169 Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010

    Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010: Wer hat die Zündkerzen gewechselt und kann Hinweise zur Marke und dem Wechsel geben? VG Heinz
  2. W169 Zündkerzenwechsel?

    Zündkerzenwechsel?: Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...
  3. W168 Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
  4. W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?

    Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  5. W168 Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.