W168 Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minielch, 25.05.2006
    minielch

minielch Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Moin

da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber?

Habe eben meine Zündkerzen gewechselt, waren auch fällig.
    Hat zwar geklappt - aber geflucht habe ich wie ein Rohspatz!!! *mecker*

Nun sind meine sämtlichen Finger gebrochen. *mecker*

Oder habe ich da was falsch gemacht - habe mich an die Rep.-Anleitung von Etzold "So wird's gemacht" gehalten?

Gibt es da einen Trick?

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzenwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. W169 Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010

Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010: Wer hat die Zündkerzen gewechselt und kann Hinweise zur Marke und dem Wechsel geben? VG Heinz
  2. W169 Zündkerzenwechsel?

Zündkerzenwechsel?: Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...
  3. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
  4. W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  5. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.