W168 Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koalab

koalab Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde Bj. 2001
    Tag zusammen,

welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir da ein Mist anbieten lasse wollte ich vorher hier mal klären welche ich nehmen soll. Habe unregelmäßig mal Zündaussetzer.
    A160 Benziner

Gruss Knuffel

2. Anzeige

schau mal hier: Zündkerzenwechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 17.02.2011
    Hayaman

Hayaman Elchfan

Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X3 2.0d
    Schaue mal hier ;D

4. #3 Peter Hartmann, 17.02.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Bitte im genannten Thread weiterposten falls nötig :)

*closed*

Thema:

Zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

1. W169 Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010

Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010: Wer hat die Zündkerzen gewechselt und kann Hinweise zur Marke und dem Wechsel geben? VG Heinz
  2. W169 Zündkerzenwechsel?

Zündkerzenwechsel?: Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel...
  3. W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...
  4. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe...
  5. W168 Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.