W168 Zündkerzenwechsel
Diskutiere Zündkerzenwechsel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tag zusammen, welche Zündkerzen bevorzug ihr ? Habe vor meine Kerzen wechseln zu lassen und weiss aber nicht welche die guten sind. Bevor ich mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zündkerzenwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen
-
W169 Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010
Zündkerzenwechsel am W169 Bj 2010: Wer hat die Zündkerzen gewechselt und kann Hinweise zur Marke und dem Wechsel geben? VG Heinz -
W169 Zündkerzenwechsel?
Zündkerzenwechsel?: Hallo, bei 97.818 km wurden lt. Serviceheft erstmalig die Zündkerzen gewechselt. (lange Zeit, oder?) Jetzt hat mein Elch 115.000 km auf dem Buckel... -
W168 Bilder vom Zündkerzenwechsel?
Bilder vom Zündkerzenwechsel?: Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie... -
W168 Zündkerzenwechsel
Zündkerzenwechsel: Moin da mein Elch nun gut 7 Jahre alt ist wollte ich den anstehenden B-Service nicht bei DC machen lassen - sowas kann man doch selber? Habe... -
W168 Zündkerzenwechsel
Zündkerzenwechsel: Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie wechsel ich die Zündkerzen und wo sind Die ?? habe Sie trotz langer Suche und halber Demontage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.